Jump to content

Ein lang gehegter Wunsch oder zwei Wünsche treffen aufeinander


Constantin01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Wahnsinn! Du kannst wunderbar mit Worten und Kopfkino umgehen. Ich hatte teilweise echte Bilder vor Augen.
Ich bedanke mich für diese Geschichte von dir *Knicks mach*

Geschrieben

Das beste was ich bisher hier gelesen habe. Chapeau ;-)

Geschrieben

herrlich shöne geschichte . toll geschrieben.richtig erregend. macht an.

wäre schön wenns eine fortsetzung geben würde......................................

Geschrieben

Top, eine wirkliche Freude sowas zu lesen. Mit Leidenschaft geschrieben und geliebt, Respekt.

Geschrieben

Eine sehr schöne Geschichte, ganz fantastisch geschrieben.

Geschrieben

Die Geschichte ist  fantastisch

Geschrieben

Sehr heisse Geschichte und ich denke, viele wünschen sich es  😉

Geschrieben

Unfassbar gut geschrieben. Da wäre ich in jeder Sekunde gerne einer der Mitspieler gewesen... ich hoffe die drei hatten noch weitere Erlebnisse, die es zu lesen gibt 😉

Geschrieben

Hi, eine geile Geschichte, von einer so tollen Frau und einem so geilen Erlebnis träumen viele.

Klasse geschrieben für ein schönes Kopfkinoerlebnis.

Ich bin gespannt ob die Geschichte weiter geht.

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wow mal eine richtig geile Geschichte mit dem Verlangen auch mal so ein Erlebnis zu haben, Klasse !!!

Geschrieben

Was für eine geile Geschichte, ansatzweise durfte ich es ja auch schon so erleben mit meinem befreundeten Paar! Klasse!

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Eine traumhafte Vorstellung, es so oder so ähnlich real zu erleben...

Geschrieben

habe ich 2021 schon mal gelesen

schöne geschichte

anregend.......

freunde sollten alles teilen---

Geschrieben

Sehr geile Geschichte 👍 da läuft förmlich das Kopfkino mit 😜

×
×
  • Neu erstellen...