Jump to content

Sexting


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...das ist doch für viele die Möglichkeit , all ihre Münchhausengeschichten , anderen zu erzählen...
...online und Wahrheit..=..schwarz und weiß....

Geschrieben

Die Verbindung will sich hier nicht für mich erschließen.

Geschrieben

kommt bestimmt auf charakter und beziehung an

Geschrieben

Was möchtest Du denn wissen bzgl. "Sexting?"

Und ja! Wenn ich in einer Partnerschaft bin, bleibe ich bei der Wahrheit....ob mein Gegenüber das auch tut, kann ich nur hoffen......

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb snake_1982:

Was hat Sexting mit Wahrheit zu tun?

Sexting ist die private Kommunikation über sexuelle Themen per mobile Messaging. Im engeren Sinn handelt es sich um Dirty Talk zur gegenseitigen Erregung. 😉

Geschrieben

Jetzt musste ich tatsächlich erst einmal die Definition googeln. Was hat das mit Wahrheit zu tun? Meinst du vielleicht, dass dort Phantasien zum Ausdruck kommen, die real nie ausgelebt werden würden? Oder wie ist das zu verstehen?

Geschrieben

Was hat denn Sexting damit zu tun, dass deine Partnerin aus deiner Sicht nicht ehrlich zu dir ist? Oder meinst du, dass dir deine (Sexting-)Partnerin während eurer Schreiberei nicht die Wahrheit sagt? Keine Ahnung was du eigentlich meinst.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb GentlemanGhost89:

Sexting ist die private Kommunikation über sexuelle Themen per mobile Messaging. Im engeren Sinn handelt es sich um Dirty Talk zur gegenseitigen Erregung. 😉

Ich weiß was Sexting ist und nein es ist zum Glück nicht nur Dirty Talk. Aber was hat es mit Wahrheit zu tun?

Geschrieben

Die Wahrheit nichts als die Wahrheit 😁😁😁😁

Geschrieben

Wie meinst du das mit der Wahrheit beim Sexting? Sie schreibt dir, dass sie geil ist und an sich rumspielt und das stimmt nicht?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb snake_1982:

Ich weiß was Sexting ist und nein es ist zum Glück nicht nur Dirty Talk. Aber was hat es mit Wahrheit zu tun?

Ah so. Ja dass kann nur der Themen Ersteller klären. 🤷‍♂️

Da bin ich überfragt 🤘

Geschrieben

Ist doch ganz einfach was der TE meint. Seine Partnerin im RL betreibt Sexting mit einem anderen, hat dem TE aber nix davon erzählt. Er ist hier angemeldet und würde gerne Sexting machen, hat aber keinen Erfolg und seine Partnerin weiß nichts davon... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Also ich mach das so wenn ich das mit einer Frau mache dann kommuniziere ich immer klar das es Fantasie ist und das es im echten Leben wahrscheinlich nicht genau so funktioniert und dann sexten wir und Joa es geht ja und kopfkino und das ist dann meist für uns beide gut.

Geschrieben

Du meinst, sie schreibt dir kleine "Ferkeleien" ...oder Dinge, die sie gerade an sich macht, die nicht stimmen...?

Geschrieben

Keine Lust wieder zu googeln.Immer diese blöden Fremdwörter.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

Ist doch ganz einfach was der TE meint. Seine Partnerin im RL betreibt Sexting mit einem anderen, hat dem TE aber nix davon erzählt. Er ist hier angemeldet und würde gerne Sexting machen, hat aber keinen Erfolg und seine Partnerin weiß nichts davon... 🤷🏻‍♂️

Boah,  das ist kompliziert.  Erklärst du mit das noch mal für Doofe? :)

Ist Sexting ein Treffen mehrere Sextanten?

Geschrieben

😉😉😉die Kommunikation sollte schon von beiden verstanden werden. Welche Wahrheit? Wenn ich schreibe, ich habe Bock auf deinen Ständer, ist das die Wahrheit....🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fighterpaul:

Hallo , hab eine Frage , kennt sich jemand mit Sexting aus ! Hab da so nen kleines Problem mit der Ehrlichkeit meiner Partnerin!
Sagt ihr euch immer und komplett die Wahrheit?

In Bezug auf was??? Also was für eine Wahrheit? 🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zartbitterdunkel:

Ist Sexting ein Treffen mehrere Sextanten?

Ja, so ähnlich, aber nur virtuell 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

Ja, so ähnlich, aber nur virtuell 🤷🏻‍♂️

Viruell??? Das ja spannend denn, glaube ich zumindest... oder auch nicht so.  :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Highlander4u:

Sexting...

Sexting ist letztendlich ein sexueller Gedanhenaustausch... keine Dokumentation...

Du solltest konkretisieren, worum es dir eigentlich geht...

Noch so ein schwieriges Wort.Oder einfach sich deutlich ausdrücken so das es jeder versteht.

×
×
  • Neu erstellen...