Jump to content

Zungenanal im Trend


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde es bei niemanden machen und ich würde mich auch nicht wohlfühlen wenn dies einer bei mir macht . Der Gedanke daran man küsst sich danach noch ohje 🤢🙊

Geschrieben

Wenn ich eine Frau lecke dann verwöhne ich auch ihr Poloch mit der Zunge und wenn es ihr gefällt werde ich das auch intensiver machen ....

Geschrieben

passiv sehr schön.. dann kommt der Finger mit rein und dann irgendwann der dicke Schwanz :) geilo!

Geschrieben

wäre für mich nicht vorstellbar. wie borokoblenz schon schreibt: und danach küssen, sträubt sich mehr als die nackenhaare

Geschrieben

Wenn ich meinem Gegenüber kenne und vertraue ist das Lecken des Anus für mich eine reizvolle Spielart. Der Anus ist bei Frau und Mann gleichermaßen eine erotische Zone die man nicht auslassen sollte.

Geschrieben

Wenn die Körperhygiene stimmt und es beide erregt, warum denn nicht. Das wichtigste ist der Spaß und die Befriedigung.

Geschrieben

Wenn die Hygiene stimmt, mega stimulierend, ob aktiv oder passiv. Ein Traum, ihr dabei in die Augen zu schauen, während sie ZA ausübt und anschließend in ihrem Mund zu kommen.

Geschrieben

Zungenanal kenne ich, jedoch ist es eine sehr selten ausgelebte Praktik bei mir (sowohl aktiv als auch passiv) und gehört definitv nicht zum Standardrepertoire..... Ich habe es dann meistens genossen, wenn ich die Lady extrem hot fand und sie mich ebenso .... der Sex war dann so explosiv und wild, da kam es immer mal wieder zum gegenseitigen Verwöhnen auch im Analbereich und war in diesen Situationen richtig geil! Aber wie geschrieben, eher selten.....

Geschrieben

wenn es beiden gefällt und man sich gut kennt , ok

Geschrieben

Was alles so zum „Trend“ berufen wird, ist meistens Schnee von vorgestern

Geschrieben

Gern mal bei mir. Aber selbst mach ich das nicht.

Geschrieben

Liebe die 69 Stellung, aber das nicht Danke 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Also, nicht beim ersten- und nicht bei einmaligen  Dates!:stuck_out_tongue_closed_eyes:  ..Ich will mich auch nicht durch die Pöter der Welt küssen :confounded:...

bearbeitet von DerPofreund
Geschrieben (bearbeitet)

Geile Kommentare wieder hier - ich finde das absolut geil meiner Partnerin die Rosette zu züngeln .

Natürlich nicht wenn sie direkt vom abseilen kommt - am besten nach dem duschen - 

 . . .und auch nicht, wenn sich noch ein Borito oder der texanische Bohneneintopf seinen Weg bahnen möchte. . . . dann heisst es in deckung gehen.

Meine Lieblingsstellung dabei : untenliegend-  wenn die Dame auf meiner Zunge reitet  ( als Rim-Job ) . . . . herrlich

bearbeitet von kamener_1966
erweitert
Geschrieben

1. erfahrung aktiv wahr nicht preisgekrönt. aber will es nicht total ausschließen

Geschrieben

Nein Danke für kein Geld der Welt.Aber wer es mag soll es ruhig machen.

×
×
  • Neu erstellen...