Jump to content

Sex mit dem Handy filmen !!


BOOM77777

Empfohlener Beitrag

HelgaTV1965
Geschrieben

Wenn es ein iPhone ist, dann ja, sonst nicht.

Geschrieben

Definitiv ja. Natürlich nur für den eigen Gebrauch 😅

Geschrieben

Kann mir gar nicht vorstellen, dass ein Großteil der Frauen drauf steht. Schließlich kann man ja nie wissen was am Ende mit den Videos passiert und wo sie landen 😅.

Geschrieben

Niemals!! Nein.

Geschrieben

Finden wir nicht schlecht

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Einvernehmlich? Welche Frau macht das, wenn ihr später gedroht wird, es zu veröffentlichen!?

Kleine Denksportfrage...:coffee_happy:

Geschrieben

Es gibt viele Frauen die darauf stehen aber sie sind schüchtern. Ich möchte auch mal wieder eine Frau filmen. Ich bin der Siggi aus Oberhausen. Bei bedarf bitte melden. Bin verschwiegen. Lg Siggi.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BOOM77777:

Mich würde interessieren wie die Frauen hier in der Community dazu stehen ???

Ich lehne mich mal gaaaaaaanz weit aus dem Fenster: 

vor 3 Stunden, schrieb BOOM77777:

Manche Frauen macht das voll an für manche ist es ein no go .

kann mich aber auch irren...

SquirtiundDirty
Geschrieben

Wir filmen und lassen filmen.

HessenER1981
Geschrieben

Wenn der Partner mitmacht ist das sehr geil!

Mauseline240581
Geschrieben

Ich stehe drauf, wenn mich mein Partner beim gemeinsamen Sex filmt.
Ebenso habe ich es auch schon gestartet, das Männer, zu denen ich ein besonderes Vertrauensverhältnis entwickelt habe, mich beim Sex filmen dürfen.
Dann natürlich möchte ich nicht, dass solche Filmchen die Runde machen.
Für so etwas gehört absolutes Vertrauen, und auch das wissen, was nach einem Bruch nichts damit gemacht wird, was ich nicht möchte.

Geschrieben

ich hab damit kein Problem, find es geil

×
×
  • Neu erstellen...