Jump to content

Sex mit dem Handy filmen !!


BO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Definitiv ja. Natürlich nur für den eigen Gebrauch 😅

Geschrieben

Kann mir gar nicht vorstellen, dass ein Großteil der Frauen drauf steht. Schließlich kann man ja nie wissen was am Ende mit den Videos passiert und wo sie landen 😅.

Geschrieben

Supi. Und dann weiterverarbeiten, damit sich Andere dran aufgeilen duerfen. Welche Frau macht sowas denn an?

Geschrieben

Is mir egal, wie ihr das einvernehmlich handhabt. Hab ich auch schon mal gemacht, für den "Hausgebrauch". 😁

Geschrieben

Einvernehmlich? Welche Frau macht das, wenn ihr später gedroht wird, es zu veröffentlichen!?

Kleine Denksportfrage...:coffee_happy:

Geschrieben

Es gibt viele Frauen die darauf stehen aber sie sind schüchtern. Ich möchte auch mal wieder eine Frau filmen. Ich bin der Siggi aus Oberhausen. Bei bedarf bitte melden. Bin verschwiegen. Lg Siggi.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb TooBadForYou:

Einvernehmlich? Welche Frau macht das, wenn ihr später gedroht wird, es zu veröffentlichen!?

Kleine Denksportfrage...

Weiß sie denn vorher von späteren Drohungen? Ich habe selbst gefilmt. Ich entscheide. Fertig.

Geschrieben

Es ist ja schön, dass du das einvernehmlich noch mal so betonst, obwohl es selbstverständlich ist, dass man Fotos und Videos nur mit der Zustimmung des anderen macht. Dass manche Frauen darauf stehen kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wer weiß was du bzw. andere Männer dann damit anstellen. So eine Videoaufnahme in den falschen Händen kann das ganze Leben bzw. die Existenz zerstören. Für mich würde sowas niemals in Frage kommen. Und sollte ich mitbekommen, dass das jemand heimlich macht, würde ich ihn sofort anzeigen, egal in welcher Beziehung wir miteinander stehen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BOOM77777:

Mich würde interessieren wie die Frauen hier in der Community dazu stehen ???

Ich lehne mich mal gaaaaaaanz weit aus dem Fenster: 

vor 3 Stunden, schrieb BOOM77777:

Manche Frauen macht das voll an für manche ist es ein no go .

kann mich aber auch irren...

Geschrieben

Ich filme sie gern mit meinen Augen. Und speichere das im Gehirn ab.

Geschrieben

Ich stehe drauf, wenn mich mein Partner beim gemeinsamen Sex filmt.
Ebenso habe ich es auch schon gestartet, das Männer, zu denen ich ein besonderes Vertrauensverhältnis entwickelt habe, mich beim Sex filmen dürfen.
Dann natürlich möchte ich nicht, dass solche Filmchen die Runde machen.
Für so etwas gehört absolutes Vertrauen, und auch das wissen, was nach einem Bruch nichts damit gemacht wird, was ich nicht möchte.

Geschrieben

Jeder wie Er oder Sie mag mich gibts nur ohne Filmchen denn wer weiß wo man sich dann mal wieder findet im Netz.

Geschrieben

ich hab damit kein Problem, find es geil

×
×
  • Neu erstellen...