Jump to content

Latex Fetisch , wie geht man damit um? Erfahrungen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde.,

Meine Freundschaft+ trägt gerne Latexhandschuhe während des Sex. Eigentlich stört mich das nicht, würde aber gerne erfahren, was es einem gibt. Er sagt, er spüre dadurch alles intensiver, stimmt das? Habt ihr Erfahrungen damit ?

Geschrieben

Es ist einfach sein supertolles Gefühl darin. Latex ist eng, dünn, man ist verpackt und gleichzeitig zeigt man trotzdem alles.
Latexwäsche zu tragen ist ebenso toll!!

Geschrieben

Stimt tatsächlich...wobei es vom "Aussehen" her tatsächlich nicht sooo mein Fall ist. Vom Gefühl her kann ich es aber bestätigen.

Geschrieben

Nein, habe ich nicht. Sorry.
Frage beantwortet?

Geschrieben

Man spürt doch alle intensiver wenn die Handschuhe weg sind 🤷‍♂️

Geschrieben

Wir haben Erfahrungen damit. Ja, Berührungen sind intensiver und der Sex in Latex ist ein herrliches Erlebnis ..... aber das sieht jeder anders. Für viele Menschen sind Latexliebhaber nur perverse Freaks, welche immer in die SM-schublalde gesteckt werden.

Geschrieben

Vielleicht mag er dich ja so blank nicht anfassen🤔
Ne Spaß, kann nicht sagen ob das stimmt, kenn deine F+ ja nicht und Erfahrungen, nur eine, da wollte eine Affäre von mir, das ich Handschuhe trage, da er das Gefühl davon am Penis so unglaublich geil fand🤷‍♀️
Ich fands was komisch, aber nicht schlimm. Denke solange es nicht stört und ihr euren Spaß habt, dann immer weiter machen😬

Geschrieben

Das intensuver spüren ist, denke ich, kopfsache. Man sperrt seine haut ein, setzt sie ja ubter druck. Diesen druck spürt man permanent, dazu kommt dann das berühren des partners. Folglich könnte man einfach etwas fesrer zugreifen und hätte den selben effekt. Gutes beispiel auch, eine blinde person die Braille liest, also Punkrscheift, würde sich unter keinen umständen Latex über die hände ziehen da dadurch die feinsten gefühle in den fingern verfälschen ... zumindest meine Erfahrungen dank Freundeskreis

Geschrieben

egal um welche vorliebe oder fetisch es sich handelt....sofern man selbst diese neigung/vorliebe oder fetisch wie auch immer man es nennen mag.....kann man es nicht wirklich nachvollziehen oder verstehen....da bringen erfahrungstips auch wirklich nichts.....
selber austesten um zu sehen ob man damit etwas anfangen kann oder nicht....alles andere bringt demnach nicht wirklich viel....

Geschrieben (bearbeitet)

Akzeptieren. 

Solange es nicht Deine Grenzen verletzt, ist doch alles gut. 

 

Was es ihm gibt, kann ich Dir nicht sagen - frag IHN. Wir Forenschreiberlinge können allenfalls nur spekulieren. 

Ich persönlich trage sie auf Arbeit als Schutz. Mich stören sie nicht, machen mich aber auch nicht an. 

 

 

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fickt er nur mit den Händen? Ich glaub eher, dass er eine Neurose hat.

Geschrieben

Letex ist schon sexy....es ist eng und kühl. 😊

Geschrieben

Was spricht dagegen es mal selber zu probieren? Sind ja "nur" Handschuhe.

Geschrieben

Lass ihn oder lass es wenn du nicht drauf klar kommst

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Langeweile21:

Er sagt, er spüre dadurch alles intensiver, stimmt das?

Das ist ein ausgemachter Schwachsinn. Schon der natürliche Zusammenhang, das da eine zusätzliche Gummischicht die Sensibilität der Hautopberfläche überdeckt, sollte jedem Zeoigen, das Seine Behauptung nicht zutreffen kabnn.

Wenn dem so wäre, dann müßten ja alle Männer Kondome bevorzugen eil Sie dann intensiver erleben/Empfinden.

 

So einen Schwachsinn habe ich noch nicht gehöhrt. Einen Mann, der sich erst Handschuhe anzieht, bevor er mich als Frau berührt, der hätte garantiert in meinem Bett nix zu suchen.

Geschrieben

..wie gehst du damit um , jeden Morgen wieder aufzuwachen.?...
...und und und...

Geschrieben

woher soll jemand außer ihm, nachvollziehen können, was er dabei empfindet?
Auch wenn es wissenschaftliche Studien darüber gäbe, es geht um SEIN Empfinden, das ist nun mal subjektiv und nicht belegbar....
Auch wenn ein ständig belehrender Nutzer hier, sich für der Weisheit letzten Schluss hält....

Geschrieben

Wenn es nur handschuhe sind . Ich trage latex gerne von kopf bis fuss . Also das man das intensiver spürt würd ich nicht sagen aber definitiv anders . Das gefühl von gummi auf der haut kann man nicht beschreiben das muss man erlebt haben oder auch nicht .

Geschrieben

Vielleicht mag er dich nur nicht mit bloßen Händen anfassen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Langeweile21:

Er sagt, er spüre dadurch alles intensiver, stimmt das?

Glaubst du ihm etwa nicht? 

Da Latex einen zusätzlichen Reiz darstellt wird es wohl so sein, das er alles intensiver fühlt/spürt. Als NichtFetischist mag das vllt schwer nachzuvollziehen sein, man sollte (s)einem Fetischsten aber schon glauben oder ggf ihn fragen, falls man es nicht in Gänze versteht. Auch Fetischisten sind  keine homogene Masse. Mein Kerl, ebenfalls LatexFetischist, tickt diesbezüglich zb anders als der Deinige.

Wie du damit umgehst ... wirst du selber herausfinden müssen. Ich für meinen Teil sehe gerne in seine leuchtenden Augen, wenn ich (NichtFetischist) seinen Fetisch bediene. Zudem können wir diesen wunderbar mit meiner Neigung kombinieren. 

 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

das kann man wohl nicht mit normaler berührung vergleichen. weil der fetisch schon der reiz ist

Geschrieben

Ich habe auch einen kleinen Handschuhfetisch und habe zb bei BDSM Sessions damit begonnen zu tragen.
Beim Edging und Teasen des Subs mit Massageöl ist nicht nur für mich ein sehr intensives Gefühl. Das kann man nicht wirklich beschreiben. Mittlerweile lass ich die Handschuhe dann, sollte es auch zu Sex kommen, sehr gerne an. Sie nehmen zb Gleitgel usw ganz anders auf und die Berührung damit ist wirklich super. Sie geben mir Schutz und auch Wärme, kein Problem dann auch mal ne Prostatamassage zu machen. Die Fingernägel sind nicht im Weg und man kann trotzdem damit kratzen ohne zu verletzen. Um damit feinfühliger umgehen zu können habe ich die Einweghandschuhe auch angefangen beim Kochen zu tragen. Die schwarzen Handschuhe Kurbeln bei mir mittlerweile auch dann mein Kopfkino an ^^ was ich als Nebeneffekt super finde.

×
×
  • Neu erstellen...