Jump to content

Erotischer Spiele Abend.


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

anregung für anfänger: flaschen drehen und strip rommy oder andere kartenspiele

Geschrieben

Vielleicht wird zusammen gekocht, dann zusammen gegessen und dann gefickt? Wer weiß das schon...

Geschrieben

.... Zum Beispiel strip würfeln..... Auf jedenfalls etwas wo mann frau sich nackig machen muss..... Und dann geht es weiter...... Kuessen streicheln, lecken blasen und dann ficken

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ElliPyrelli:

Auf alle Fälle genug Alkohol bereithalten 🤪

Alkohol nur für die Frauen! Männer Alkoholfrei, dann steht er besser 😂

Geschrieben

Unabhängig davon wuerde ich auch gern an so einem Spieleabend teilnehmen

Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich sollten alle Beteiligten darüber informiert sein, um welche Art von Spieleabend es sich handelt. 😂Einfach einen geselligen Abend beginnen und vielleicht mal anfangen mit Würfelspielen. Gibt's für kleines Geld zu kaufen. Gibt's mit diversen Dingen darauf: z.B. küssen, streicheln,etc. Oder Arm, Lippen, etc. Für die Personen kann man normale Würfel verwenden und Nummern festlegen. Im fortgeschritten Verlauf kann man dann noch welche für Stellungen und Orte hinzunehmen.
Anfangen könnt ihr ja mit Stripp-Poker/Mau-Mau/etc. Wenn ihr Anfänger seid ist Alkohol bestimmt förderlich für eine lockere Stimmung. Viel Spaß dabei 😊

bearbeitet von tigerlein85
Schreibfehler
Geschrieben

Mich würde so ein erotischer Spieleabend auch mal reizen, aber leider fehlt mir die Partnerin dafür :confused:

Geschrieben

Da ist doch ganz viel Platz für eigene Kreativität...anstelle von Kopien

Geschrieben

Da habe ich einige Erfahrung drin, wenn Interesse besteht einfach anschreiben und direkt fragen. Das sprengt ansonsten den Rahmen hier.

Geschrieben

Erst ne Runde Strippoker, und wenn alle nackig sind wird Polonaise getanzt.

Geschrieben

..die Leute brauchen Anleitungen...Fremdsteuerungen....Bestätigungen.........fürchterlich alles heute....

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Topfschlagen

… und Du bist der Topf? … :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

War selber mal mit meiner Ex zu so einem privaten Spieleabend mit etwa fünf Paaren und zwei Solomännern. Wir versuchten es mit dem Spiel "Swinger 2000", aber es wollte leider keine rechte Stimmung aufkommen. Die meisten waren eigentlich nur auf Sex aus und das Spiel regte eher ab als auf. Ein Paar verließ sogar den Abend, als sie das bemerkten. Trotzdem gab es danach noch sehr schönen Gruppensex. Ich denke gerne daran zurück.
Mein Rat: Nehmt Euch nicht zuviel auf einmal vor und klärt vorher alle auf, was stattfinden soll!

763956592_Novembersex019kbl.jpg.c536ea450718b81215fd8a4653cb6721.jpg

 

bearbeitet von lustluemmel01
Bild ergänzt
Geschrieben

...erotische Spielereien sollten niemals Gewinner oder Verlierer haben....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HornyCouple-7651:

… und Du bist der Topf? … :clapping:

Der ist gut ... ich bin der Topf ... lach 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DieSnowballs8991:

Moin Popper/in,

 

Vor kurzem, haben wir von erotischen Spieleabenden gelesen. Klingt soweit ganz interessant. Aber wie läuft so was genau ab? Das Spiel Swinger2000 wurde genannt und direkt mal gegoogel... Klingt soweit super, allerdings nichts für Einsteiger. Was denkt ihr? Wie würdet ihr so einen Spieleabend aussehen lassen? Danke für Anregungen und Input.

wenn ihr einsteiger seid dann macht es ein ganz einfaches würfelspiel, flaschendrehen usw. mit dem entsprechenden partnern. das würfeln kann man natürlich auch zu zweit. also viel glück, keine hemmungen und vorher absprechen wie weit es geht. noch fragen?? 

Geschrieben

Ich kenne ein sehr shönes, gut geeignet für Anfänger und egal wieviel Personen. Es heisst PIEK DAME, man spielt es wie mau mau aber wer die piek Dame aufdeckt muss sich ein teil der Kleidung ausziehen und wenn das letzte dran ist dann muss man es ausziehen und eine runde um den Tisch gehen und kann sich dann auch wieder anziehen. Ich habe das Spiel erweitert und wer nichts mehr anhat und die Piek Dame bekommt muss das machen was der spielgegner sagt. Das ist auch sehr interessant, weil man nicht weiss was der ander sich ausdenkt ..............

Geschrieben

Ich möchte kein Gesellschaftsspiel machen wenn ich eine Verabredung hab.

Geschrieben

Wie sieht ein erotischer Spieleabend aus? Wie ganz normaler Sex, nur dass ab und zu jemand einen Würfel schmeißt oder eine Karte aufdeckt. 😁😋

Geschrieben
Am 11.4.2021 at 19:05, schrieb DieSnowballs8991:

Vor kurzem, haben wir von erotischen Spieleabenden gelesen. Klingt soweit ganz interessant. Aber wie läuft so was genau ab? Das Spiel Swinger2000 wurde genannt und direkt mal gegoogel... Klingt soweit super, allerdings nichts für Einsteiger. Was denkt ihr? Wie würdet ihr so einen Spieleabend aussehen lassen? Danke für Anregungen und Input.

Der Fragestellung entnehme ich, dass dieser Spieleabend für Einsteiger geeignet sein soll.

- Sind alle Beteiligten Einsteiger? Und vor allem: Wissen sie, wohin der Spieleabend führen soll? (Also sind sich alle Beteiligten einig darüber, dass das Spiel nur den Rahmen bildet, um frivoles Miteinander herbeizuführen?)

- Wie viele Mitspieler sind geplant und in was für einer Konstellation? Zwei Paare? Ein Paar, mehrere Herren? etc. ...

- Wo soll das Ganze stattfinden? Hotel, privat, Catonium in HH ;) ?

Wenn diese Parameter bekannt sind, kann ich sicher ein paar hilfreiche Tipps geben :relaxed:

W.

Geschrieben
Am 12.4.2021 at 10:23, schrieb mxmr9999:

Mich würde so ein erotischer Spieleabend auch mal reizen, aber leider fehlt mir die Partnerin dafür :confused:

OK die fehlt dann aber für vieles andere auch oder?

Geschrieben
Am 12.4.2021 at 10:02, schrieb SteffifürPeter:

anregung für anfänger: flaschen drehen und strip rommy oder andere kartenspiele

Dank dir  ;)

vor 22 Stunden, schrieb Valerie_Wagner:

Der Fragestellung entnehme ich, dass dieser Spieleabend für Einsteiger geeignet sein soll.

- Sind alle Beteiligten Einsteiger? Und vor allem: Wissen sie, wohin der Spieleabend führen soll? (Also sind sich alle Beteiligten einig darüber, dass das Spiel nur den Rahmen bildet, um frivoles Miteinander herbeizuführen?)

- Wie viele Mitspieler sind geplant und in was für einer Konstellation? Zwei Paare? Ein Paar, mehrere Herren? etc. ...

- Wo soll das Ganze stattfinden? Hotel, privat, Catonium in HH ;) ?

Wenn diese Parameter bekannt sind, kann ich sicher ein paar hilfreiche Tipps geben :relaxed:

W.

 

Dankeschön für die Infos bzw. Anregungen :)

Am 12.4.2021 at 16:49, schrieb oiram657:

Ich kenne ein sehr shönes, gut geeignet für Anfänger und egal wieviel Personen. Es heisst PIEK DAME, man spielt es wie mau mau aber wer die piek Dame aufdeckt muss sich ein teil der Kleidung ausziehen und wenn das letzte dran ist dann muss man es ausziehen und eine runde um den Tisch gehen und kann sich dann auch wieder anziehen. Ich habe das Spiel erweitert und wer nichts mehr anhat und die Piek Dame bekommt muss das machen was der spielgegner sagt. Das ist auch sehr interessant, weil man nicht weiss was der ander sich ausdenkt ..............

Dankeschön für den Vorschlag. Sehr nett und wirklich hilfreich für uns :)

Am 12.4.2021 at 11:42, schrieb lustluemmel01:

War selber mal mit meiner Ex zu so einem privaten Spieleabend mit etwa fünf Paaren und zwei Solomännern. Wir versuchten es mit dem Spiel "Swinger 2000", aber es wollte leider keine rechte Stimmung aufkommen. Die meisten waren eigentlich nur auf Sex aus und das Spiel regte eher ab als auf. Ein Paar verließ sogar den Abend, als sie das bemerkten. Trotzdem gab es danach noch sehr schönen Gruppensex. Ich denke gerne daran zurück.
Mein Rat: Nehmt Euch nicht zuviel auf einmal vor und klärt vorher alle auf, was stattfinden soll!

763956592_Novembersex019kbl.jpg.c536ea450718b81215fd8a4653cb6721.jpg

 

Wir freuen uns, deine Erinnerung aufgefrischt zu haben :)

vor 23 Stunden, schrieb Mmmmartin:

Wie sieht ein erotischer Spieleabend aus? Wie ganz normaler Sex, nur dass ab und zu jemand einen Würfel schmeißt oder eine Karte aufdeckt. 😁😋

Wenn das so einfach wäre :D Der Gedanke ist schon irgendwie zum Schmunzeln :D

Am 12.4.2021 at 11:24, schrieb sonnja1805:

..die Leute brauchen Anleitungen...Fremdsteuerungen....Bestätigungen.........fürchterlich alles heute....

Eher Anregungen als Anleitung, Fremdsteuerung oder Bestätigung. Wir sind Neulinge, die sich über Erfahrungen Anderer freuen und gerne mit. bzw. aufnehmen möchten. 

Danke nochmal an Alle für eure Infos und Vorschläge. Die Fantasie habt ihr auf jeden Fall angeregt 😘

×
×
  • Neu erstellen...