Jump to content

Welche Körperhaltung beim Sex ?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hohlkreuz bei doggi ist schon sehr nice 😉

Geschrieben

Wen Frau weiß ihren Körper einzusetzen sieht jede schön aus eine Lieblings Körperhaltung habe ich nicht und solange Frau nicht verkrampft oder unbeholfen da steht ist alles gut

Geschrieben

🧎‍♀️🧎‍♀️🧎‍♀️🧎‍♀️🧎‍♀️

Geschrieben

Eine gute Reiterin finde ich ebenso gut wie wenn der Po beim Doggy schön hoch gereckt wird oder wenn sie bei der Missi die Beine anwinkelt und hochnimmt, so dass ich tief und hart zustoßen kann.

Geschrieben

Wenn man sich in die Augen schauen kann

Geschrieben

Frag halt mal die Frau! Wenn existent, nicht irgendwen hier. Könnte Mann dann ziemlich schnell klaeren? Wenn ihr das nicht gefällt... Sex besteht wohl nicht nur aus Männerwunsch. Bei mir waest du sofort raus.

Geschrieben (bearbeitet)

😉😉😉Doggy gehe ich automatisch ins Hohlkreuz. Das geht sogar in der Missionarstellung.....Wer tanzen kann, weiß das 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Beim Blow am liebsten mit einem guten Rotwein zur rechten 🍷.. ansonsten poppen das volle Programm, besonders in der Sauna, unter der Dusche oder auf dem dem Gynstuhl 😌

Geschrieben

Zerbricht man sich darüber wirklich den Kopf?

Ist das nicht quasi Zufall der Situation?!

Geschrieben

Mag es der Frau dabei ins Gesicht zu sehen um die Reaktionen auf mein Tun zu genießen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vicky-:

Körperhaltung beim Sex? Gibt’s dafür dann eine A- und B-Note? 😂

Na, klar, Vicky,

eine Note für die Choreographie, die Darbietung

und

 eine technische Note. 😉😀😉

×
×
  • Neu erstellen...