Jump to content

lost places rundum Recklinghausen / Marl


Mikex71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wäre  schön, wenn man hier die ein oder andere schöne Ruine oder sonstige lost places finden würde.

vielleicht kennt  jemand ja geeignete Plätze oder schöne Stellen.

Sollten allerdings frei zugänglich sein.

Also möglichst keine "über den Zaun klettern" Aktionen .

Vielleicht hat ja auch jemand alte Scheunen , Hütten oder sonstiges im Garten stehen. was auf einem Foto als lost place durchgehen würde.

 

 

Geschrieben

Ist immer etwas schwierig. Echte Lost Placer geben die Locations nicht wirklich raus. Wir sind auch an solchen Orten unterwegs und machen dort gerne Bilder und andere Sachen :-) In den sozialen Medien gibt es jede menge Gruppen wo sich ab und an etwas finden lässt.

Geschrieben

Und was, wenn es verlorene Orte sind?
Denglischkauderwelsch

Geschrieben

Wenn es sich erstmal herumgesprochen hat, kannst du Eintritt nehmen. Der beste Weg ist, selber loszuziehen.

Geschrieben

Ich würde niemals meine Standorte verraten, sorry!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb CarlosL:

Ist immer etwas schwierig. Echte Lost Placer geben die Locations nicht wirklich raus. Wir sind auch an solchen Orten unterwegs und machen dort gerne Bilder und andere Sachen :-) In den sozialen Medien gibt es jede menge Gruppen wo sich ab und an etwas finden lässt.

Und das aus gutem Grund!
Take nothing but pictures, leave nothing but footprints!

Geschrieben

Ich schließe mich der Mehrheit an, verlassene Orte werden nicht einfach so weitergegeben.
NRW hat nicht gerade wenige Lost Places, da etliches an verlassener Industrie vorhanden ist.
Augen und Ohren offen halten, eine Suchmaschine und Google Earth bedienen und es findet sich ne Menge Suchergebnisse.
In der Szene der Hobbyfotografen von verlassenen Orten bekommt niemand etwas auf dem Silbertablett geschenkt und das will niemand. Recherche und Suchen gehört zum Hobby dazu.
Quelle: eigene Erfahrungen mit dem Hobby.

Viel Erfolg!

Geschrieben

Man verrät keine lost Places!!
Und wenn ich mir manche Videos angucke wo Leute die Zerstörung mancher tollen Orte dokumentieren, hat das seine guten Gründe. Es gibt zuviele gestörte dumme Menschen auf Erden die es anscheinend geil finden Sachen zu zerstören

Geschrieben

Besorg dir eine App für Geocaching und dann werden dir einige lost places angezeigt. Da steht meistens sogar dabei, ob man über einen Zaun klettern muss oder ob alles frei zugänglich ist.

  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...