Jump to content

Mann im Mittelpunkt II


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da bin ich raus.... sorry 🤷‍♂️

Geschrieben

wo mein finger nicht hin kommt!!!

Geschrieben

Würde ich schon gern mal ausprobieren, tatsächlich sogar auch mit mehreren, aber da geht meine Fantasie eher in eine andere Richtung, nicht rein dem Sex geschuldet.

Geschrieben

ist schon lange ein traum von mir.

Geschrieben

Lieber 3er als 2er. Einer vorn einer hinten und zum Schluss gibt’s die doppelte Menge 🥰😜🤤

Geschrieben

Mich können gerne mal zwei Männer bumsen.

Geschrieben

geile Vorstellung ...aber was soll daran ekelig sein oder schaut es sauberer aus wenn 3 Frauen sich treffen 😜

Geschrieben

Das erste Mal sex mit Männer für unseren Mann war mit zwei Männer gleichzeitig 1998.. Und seid dem lieb er es.. Wenn es mehr als ein penis / Mann ist der ihn benutzen möchte

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb kuScHeLK4Ter:

geile Vorstellung ...aber was soll daran ekelig sein oder schaut es sauberer aus wenn 3 Frauen sich treffen 😜

Keine Sperma-Sauerei 🤭

Geschrieben

Ist immer besser mit mehreren, je nach Ausrichtung. Ich habe auch schon einen MMFM gehabt war mega!

Geschrieben

Ich warte leider noch darauf, dass dieser eine Wunsch endlich in Erfüllung geht. Wäre einer der beiden Aktiven...
Fehlen nur noch der 2. Aktive und der Passive...
Aber es ist echt schwer das zu finden...

Geschrieben

Da das richtige zu finden ist nicht einfach aber drei Männer untereinander ist mega geil da hat jeder was zu tun oder etwas spass

Geschrieben

Jetzt wird es wirklich eilig. Eines ist wohl klar. Ich ficke keinen Typen und mich erst recht nicht. Alle anderen können machen was sie wollen.

Geschrieben

2 Männer gleichzeitig wären ein Traum

Geschrieben

2 Schwänze in der Blasmuschi auf einmal ... und dann ..

Geschrieben

Sandra man kann träume Realität machen

Geschrieben

sex mit 2 männern ist einfach nur geil. ich liebe es, von zwei männern gleichzeitig bespielt und gef... zu werden. aber ich schaue auch mal nur gerne zu, wenn sich die anderen zwei vergnügen, um dann langsam mich zu beteiligen. wenn 4 hände, zwei münder und zwei schwänze im raum sind, um mit mir spass zu haben, ist es zudem viel aufregender und überraschender, was als nächstes passiert, vor allem wenn man die augen geschlossen hat bzw. nichts sehen kann.

Geschrieben

Ist das ein "Mal sehen was ich hier abgreifen kann"-Thread? 😅

Hatten über Ostern Overnight mit einem Herren und einem DWT, war schon geil. Hatten alle viel Spaß. Bi sein, erweitert den sexuellen Horizont 😉

Geschrieben

Mach kein 3 er oder Gangbang, dafür schau ich zu genau.Seh ja es oft Outdoor das Typen alles nehmen wenn sie geil sind.Bei mir muss es passen und das zwei oder mehrere gleich passen ist fast unmöglich.jedem das seine.

×
×
  • Neu erstellen...