Jump to content

MMF :beim Doggy blasen


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn alle den gleichen Rhythmus haben, sollte es gut klappen.

Geschrieben

Alles eine Sache des Rhythmus 😉

Geschrieben

Kann vorkommen ... aber ist eigentlich verkraftbar 🙂

Geschrieben

Nein ich denke mal nicht. Sie muss nur den schwanz mit ihren Lippen voll umschließen und mit den Bewegungen mitgehen die der Mann macht. Dann klappt das schon.

Geschrieben

...nein die bleibt dann in der Begattungsstarre.....

Geschrieben

Dazu gehört der Rhythmus, der mit muss.😉

Geschrieben

Sie sollte dann wohl nur drauf achten, dass sie nicht aus Versehen zubeißt, wenn der Rhythmus zu dolle wird ... LACH

Geschrieben

solang sie zähne hat und kein gebiss,was verrutscht....sollte es klappen....^^

Geschrieben

und wenn der schwanz rutscht,landet er halt bei ihr im ohr....loch ist loch...oder so...schriebn mal solche klugscheißer...^^

Geschrieben

Das ganze rein und raus muss wohl exakt synchronisiert werden. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zundm121213:

Ist es denn, oder besser gesagt wäre es denn soooo schlimm wenn der Schwanz ständig aus dem Mund rutscht......lass die Frau doch vorne einfach machen.....🤷‍♀️🤷‍♂️

Stimmt sie kann ja dann mit der Hand weiter dran rütteln und schütteln 😅

Geschrieben

Oh nein , es ist nicht so schwierig man muss sich einfach fallen lassen und mit den Bewegungen eins werden ,,,, wie ein heissen Salsa zu tanzen .... mal langsamer mal schneller mal wilder mal sanfter , den Becken und den Kopf eins werden lassen ,..... 👄👄👅
Hach ja tanzen 💃🏽 ist ja sowas schöner oder Jungs 😉🔥

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb govinda777:

Stimmt sie kann ja dann mit der Hand weiter dran rütteln und schütteln 😅

Und ganz wichtig.......Luft holen 👍

Geschrieben

Naja, sie sollte vielleicht nicht hungrig sein und als Lieblingswurst Bockwurst haben :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb snake_1982:

Noch keine Erfahrungen gemacht?

Nein, nur dabei zugesehen. Da kam es dann schon vor, dass sie von lauter Bewegung und Geilheit den Blase Schwanz zumindest vorübergehend ignoriert hat.

vor 4 Minuten, schrieb MyKingHisQueen:

Oh nein , es ist nicht so schwierig man muss sich einfach fallen lassen und mit den Bewegungen eins werden ,,,, wie ein heissen Salsa zu tanzen .... mal langsamer mal schneller mal wilder mal sanfter , den Becken und den Kopf eins werden lassen ,..... 👄👄👅
Hach ja tanzen 💃🏽 ist ja sowas schöner oder Jungs 😉🔥

Schöner Vergleich 👍🤩

×
  • Neu erstellen...