Jump to content

Testen ob Frau wirklich Bi ist


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Serva:

Na Gott sei Dank erklärt mir das mal jemand😂

Irgendjemand muss ja mal für Aufklärung sorgen 🤣

Geschrieben

Viele haben es schon geschrieben, perfider Trick eines Männer Profils.

Trotzdem leicht zu durchschauen.

Als Mann kann ich unmöglich testen, ob eine Frau bi ist.

Dreht den Spieß doch einfach um. Ein Test? Kein Problem, die Frauen können sich gerne erstmal alleine treffen.

Glaube kaum, dass dann noch eine Antwort kommt.

Geschrieben

Das stimmt, es genügt schon wenn wir sagen, die Frauen sollen vorher telefonieren. Zack bricht der Kontakt ab. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bondbi:

Das stimmt, es genügt schon wenn wir sagen, die Frauen sollen vorher telefonieren. Zack bricht der Kontakt ab. 

Das ist allerdings nicht nur ein Problem das Paare haben.
Oft haben auch einzelne Herren und Damen das Problem mit den Paaren.
Weiß zwar nicht wie das mit der Echtheitsprüfung abläuft bei Paaren, aber vielleicht sollten sich besser mal beide verifizieren müssen.
Ich kann mir nur vorstellen, dass dieses Problem daran liegen könnte.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.4.2021 at 15:20, schrieb Kleine_Lady:

Viel weiter komme ich in der Sprache allerdings auch nicht 😂😂😂

Ich kann aber immer noch fließend französisch lecken!:clapping:

 

 

Zum ursprünglichen Thema:

Was für eine dumme Anmache, da schämt man sich als Mann für seine Artgenossen!

Das es viele angeblich bi-interessierte Frauen gibt, die es nur ihrem Mann zuliebe versuchen ist bekannt, meistens möchte der Mann des Paares dann auch mal ran, seine Gattin sollte aber nicht vom anderen Mann angefasst geschweige denn mehr werden. Partnertausch funktioniert normalerweise nur in beide Richtungen.

Bei uns gilt gleiches "Recht" für alle, im Zweifelsfall dürfen sowieso zuerst die Frau auf ihre Kosten kommen.

Ich weiß nicht wie man testen kann ob eine Frau bi ist, ich weiß nur das meine Partnerin beim Anblick einiger Frauen (sogar angezogen) direkt rallig wird und sich bei einem Treffen sicherlich nicht zurücklehnt um sich bedienen zu lassen sondern selbst in die "vollen" geht!

Aber bei ihr würde ich auch nicht von bi-interessiert sprechen sondern von absolut bi-veranlagt.

Auch wir sind schon länger auf der Suche nach einer Frau oder einem Paar, bei dem Sie ebenfalls bi-veranlagt ist.

bearbeitet von sandra-mike
Ergänzung
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb sandra-mike:

 

Das es viele angeblich bi-interessierte Frauen gibt, die es nur ihrem Mann zuliebe versuchen ist bekannt, meistens möchte der Mann des Paares dann auch mal ran, seine Gattin sollte aber nicht vom anderen Mann angefasst geschweige denn mehr werden. Partnertausch funktioniert normalerweise nur in beide Richtungen.

 

Oh ja, das kennen wir zu gut, Ich will Deine Frau haben, aber Du lässt von meiner die Finger weg. 

vor 13 Stunden, schrieb sandra-mike:

 

Ich weiß nicht wie man testen kann ob eine Frau bi ist, ich weiß nur das meine Partnerin beim Anblick einiger Frauen (sogar angezogen) direkt rallig wird und sich bei einem Treffen sicherlich nicht zurücklehnt um sich bedienen zu lassen sondern selbst in die "vollen" geht!

Aber bei ihr würde ich auch nicht von bi-interessiert sprechen sondern von absolut bi-veranlagt.

Auch wir sind schon länger auf der Suche nach einer Frau oder einem Paar, bei dem Sie ebenfalls bi-veranlagt ist.

so ist es bei uns auch. 

Ich muss keiner Frau heimlich nachschauen, wir machen das zusammen. 

Geschrieben

Wie soll ein Mann das testen? Das muss sie schon selbst tun. 🤷‍♀️ Einfach mal versuchen. Abbrechen kann man immer noch 🤘

Geschrieben

Schwätzer eben die meist ohne das Wissen ihrer Frau hier angemeldet sind

Es gibt Männer die so verzweifelt sind und mit allen Mitteln versuchen an ein Date zu kommen :clapping:

Geschrieben

Raffitueksch 😂😂😂😂🙊.Seit wann stellt Mann fest ob Frau bi ist 😳.

Geschrieben

Hier sind viele Profile, wo bei den Frauen bi steht.. Bei den meisten ist es aber gar nicht so.. Was hat man davon?

Geschrieben

Nix 

squirten ist geil Liebe es wenn’s nass auf dem Boden ist 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb JSV7:

Hier sind viele Profile, wo bei den Frauen bi steht.. Bei den meisten ist es aber gar nicht so.. Was hat man davon?

Das stimmt, fast jede Frau eines Paares ist angeblich Bi. Da muss die Frau herhalten, damit der Man an eine Frau ran kommt, unter den Vorwand, suchen eine Frau für Sie.

Da läßt sich die Frau bestenfalls etwas lecken, und das war es dann mit Sex unter den Frauen, dann grabscht der Mann dazwischen und will ficken. 

Frauen die echt Bi sind, merken es aber sehr schnell. Meist schon beim kennen lernen, dass da kein Bi-Interesse bei der Frau besteht. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Bondbi:

Das stimmt, fast jede Frau eines Paares ist angeblich Bi. Da muss die Frau herhalten, damit der Man an eine Frau ran kommt, unter den Vorwand, suchen eine Frau für Sie.

Da läßt sich die Frau bestenfalls etwas lecken, und das war es dann mit Sex unter den Frauen, dann grabscht der Mann dazwischen und will ficken. 

Frauen die echt Bi sind, merken es aber sehr schnell. Meist schon beim kennen lernen, dass da kein Bi-Interesse bei der Frau besteht. 

Genau so ist es.. Haben schon mehrere Paare hier überführt, schade, daß man keine Profilnamen veröffentlichen darf 😊

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb JSV7:

Genau so ist es.. Haben schon mehrere Paare hier überführt, schade, daß man keine Profilnamen veröffentlichen darf 😊

Wozu, kommt früher oder später doch eh raus und spricht sich rum.
Mit der Glaubwürdigkeit ist es dann eh aus und das Paar wird von den meisten gemieden.
Oft weiß ja nicht mal die Frau, dass sie bi sein soll und ist dann die leidtragende. 🤷‍♂️
Mir tun da nur die Frauen etwas leid, die dann mit Praktiken überrumpelt werden, die eigentlich nicht ihrer Neigung entsprechen.
Wenn eine Partnerin sowas bei mir machen würde, dann dürfte die ganz schnell das weite suchen und ich würde so etwas nicht tolerieren.
Fraglich ist nur, warum so viele Frauen sich einen bi Stempel aufzwingen lassen 🤷‍♂️

Geschrieben

Wir hatten es mal umgekehrt..mit ner Freundin suchte ich ne BiFrau,die allerdings dann eindeutig nur auf Frauen stand.Es war ein merkwürdiges Treffen ohne Sex.

Geschrieben

Gott sei Dank kamen wir noch nicht in die Situation, das ein Treffen abgebrochen werden musste deswegen.. Viele Frauen scheinen das aber auch so zu sehen, daß wenn man ein bisschen rum knutscht, das gleich bi ist.. Oder Sie lassen sich von Ihrem Kerl überreden zu etwas, wo sie nicht wissen, was sie erwartet, nur damit der Kerl so schnell wie möglich die andere Frau ficken kann. Wie doof ist das bitte? Auch von den Frauen die das mitmachen?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Baldorama:

Wozu, kommt früher oder später doch eh raus und spricht sich rum.
Mit der Glaubwürdigkeit ist es dann eh aus und das Paar wird von den meisten gemieden.
Oft weiß ja nicht mal die Frau, dass sie bi sein soll und ist dann die leidtragende. 🤷‍♂️
Mir tun da nur die Frauen etwas leid, die dann mit Praktiken überrumpelt werden, die eigentlich nicht ihrer Neigung entsprechen.
Wenn eine Partnerin sowas bei mir machen würde, dann dürfte die ganz schnell das weite suchen und ich würde so etwas nicht tolerieren.
Fraglich ist nur, warum so viele Frauen sich einen bi Stempel aufzwingen lassen 🤷‍♂️

Ich habe mir den Stempel net aufzwingen lassen,meine erste Beziehung war mit einer Frau,gut man könnte jetzt sagen :sie war dann wohl so schlecht des du dir dann nach ihr einen Mann genommen hast🤔
Aber wieso soll ich im Leben auf einen Mann verzichten wenn's mit ihnen genauso schön ist wie mit einer Frau...😁
Aber getestet worden bin ich von einem Mann noch nie ob ich Bi.bin...

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Grottenolmin:

Ich habe mir den Stempel net aufzwingen lassen,meine erste Beziehung war mit einer Frau,gut man könnte jetzt sagen :sie war dann wohl so schlecht des du dir dann nach ihr einen Mann genommen hast🤔
Aber wieso soll ich im Leben auf einen Mann verzichten wenn's mit ihnen genauso schön ist wie mit einer Frau...😁
Aber getestet worden bin ich von einem Mann noch nie ob ich Bi.bin...

Das kann wohl auch kein Mann 😁

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.4.2021 at 10:06, schrieb Bondbi:

Wir haben bei Paaren in letzter Zeit öfters die Reaktion, "Meine Frau möchte auf Grund negativer Erfahrung dass Ich erst mal Teste, ob Deine Frau wirklich Bi ist, bevor Sie dabei sein wird" 

Nun die Frage:

Wie testet ein Mann, ob eine Frau wirklich Bi ist?

Von den betreffenden Herren haben wir keine Antwort bekommen!

 

Vielleicht geht es ja tatsächlich darum, zu testen, ob die Frau bi und nicht lesbisch ist???

 

Aber im Ernst, die meisten Paare sind nur Kerle!

bearbeitet von Nefer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nefer:

 

 

Aber im Ernst, die meisten Paare sind nur Kerle!

das ist leider wahr. Deswegen brauchen Sie ja eine Ausrede warum Sie dann alleine kommen. 

Und ganz ehrlich das war die dümmste die wir bisher gehört haben, von wegen Bi Neigung erst testen

Geschrieben

So viele Frauen wie hier, die angeblich bi sind gibt es gar nicht 😁 Gefunden nur außerhalb von hier.. Und hat sich definitiv gelohnt, man muss nur die richtigen Leute kennen 😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zodiac6969:

So viele Frauen wie hier, die angeblich bi sind gibt es gar nicht

Wer weiß? Ist aber bei Männern auch nicht anders. Ich glaube, dass sich viele durchaus einmal gleichgeschlechtlichen Sex vorstellen können und schon wird "Bi" ausgewählt. Oft liest man dann noch zusätzlich "bi-interessiert". 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zodiac6969:

So viele Frauen wie hier, die angeblich bi sind gibt es gar nicht 😁 Gefunden nur außerhalb von hier.. Und hat sich definitiv gelohnt, man muss nur die richtigen Leute kennen 😊

Das stimmt gerade bei Paaren sind viele Bi

 Glaube auch das die wenigsten wirklich Bi sind

 

×
×
  • Neu erstellen...