Jump to content

Kondom Größe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal ne Frage (ernsthaft gemeint) gibt es auch Kondome die kürzer geschnitten sind als Standard? Habe im Netz nur vom Umfang her kleinere finden können. Ich finde es blöd anzusehen wenn das Kondom vorne bisschen abhängt. Was meint ihr dazu als Mann oder Frau? Sieht es nicht bisschen blöd aus?

Geschrieben

Schatzilein, sowas steht auf der Verpackung.

Geschrieben

Hab ich noch nicht darauf geachtet. Es soll nicht schön aussehen, sondern schützen 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Als wenn einer da hinguckt. Haste mehr Platz für das was raus kommt. Und wenn er schlaff wird hängt das Kondom eh länger runter. So what

Geschrieben

Hääää, warum hängt es vorne ab?
Und sieht Mann und Frau es denn wenn es eben am schönsten ist 🤔

Geschrieben

Schneid doch ab, was zu viel ist.

Geschrieben

Ist die Länge nicht immer gleich (außer bei xl) und nur der Umfang variabel? Ich hatte mal einen Freund mit nur 14cm und bei dem passten auch die normalen

Geschrieben

Dann zieh es doch ganz drübber 🤔 sorry, wenn ess nur wenig zu lang ist, ist das doch gar kein Problem

Geschrieben

du sollst das ding ja auch versenken;-)

Geschrieben

Du kannst es einschlagen , dann sieht's besser aus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Schneid doch ab, was zu viel ist.

aber bitte vorne :clapping:

Geschrieben

Du kannst das Kondom auch ganz weglassen. Ist ja sowieso eher als Accessoire gedacht. LG

Geschrieben

Dann vorne abschneiden und Problem gelöst.Haste zwar kein Schutz mehr aber er passt prima.

Geschrieben

Bei manchen Kerlen hängt die Vorhaut vorne runter und du machst dir wegen des Gummis einen Kopf.

Geschrieben

Wichtig ist, dass es vorne passt. Rutscht es zu leicht runter, zu groß. Nach dem GV, wenn alles schrumpft, eh normal. Wenn es richtig abgeholt ist, bleibt was nicht gebraucht wird eingerollt.
Das setzt auch die richtige Handhabung voraus

Geschrieben

Was überhängt einfach über dem Bunsenbrenner einschrumpfen

Geschrieben

Frag mal in der Apotheke die Können dir bestimmt Auskunft geben

Geschrieben (bearbeitet)

Ja gibt es 

Kleinere Kondome: Breite etwa bei 47 oder auch 49 mm

Mittlere Kondome: Breite etwa bei 52 oder auch 54 mm

Größere Kondome: Breite etwa bei 55 oder auch 57 mm

Die Länge passt sich dementsprechend an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hast du mal versucht, es nur soweit abzurollen wie nötig? 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kleine-Fuchs:

Ja gibt es 

Kleinere Kondome: Breite etwa bei 47 oder auch 49 mm

Mittlere Kondome: Breite etwa bei 52 oder auch 54 mm

Größere Kondome: Breite etwa bei 55 oder auch 57 mm

Die Länge passt sich dementsprechend an.

Es geht ihm nicht um die Breite sondern um die Länge, so habe ich es verstanden.

Geschrieben

Einfach mal in eine Kondomerie gehen und Maß nehmen lassen, danach weißt du mehr !

Geschrieben

Lass dich in ner Apotheke beraten... die sollten schon passen damit nix verrutscht

HansimGlück1985
Geschrieben

Hauptsache der Umfang passt alles andere wird halt nicht abgerollt stellt doch auch kein Problem dar. Und bestenfalls siehst du es nur vorm einführen eventuell beim Stellungswechsel und wenn du fertig bist denke da gibt es andere Sachen auf die man sich konzentrieren könnte 😉

×
×
  • Neu erstellen...