Jump to content

Was würdet ihr davon halten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich hab eine Frage an die Frauen. Was halten ihr davon, wenn ein Mann sich nur um euch kümmert? Ihr würdet gestreichelt, massiert, geküsst und einfach komplett verwöhnt werden.. ohne das der Mann jetzt einen direkten nutzen hat das er zum "Schuss" kommt...was halten ihr davon?

Geschrieben

Das kann sehr schön sein, wenn man sich innig kennt und Gefühle im Spiel sind. Mit nem Fremden eher schwer vorstellbar.

Geschrieben (bearbeitet)

@Harley_fucking_Quinn Habe Deine Nummer verlegt und musste mich extra nochmal anmelden... :(

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klar, das ist schon toll, aber mir würde dabei etwas fehlen. Ich genieße gerne und das schließt ein IHN zu genießen.

Geschrieben

😉😉😉absolutes Ja, und das nächste mal anders rum. Gleichberechtigung

Geschrieben

Nichts, ich möchte mich nicht nur hinlegen und machen lassen.
Der Reiz besteht doch darin sich gegenseitig zu verwöhnen, für mich zumindest.
Es mag bestimmt Frauen geben die es mögen, mir wäre es zu langweilig.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb sjoevik:

Das hält kein Kerl aus

Warum soll das kein mann aushalten?

Geschrieben

So noch nicht erlebt, immer gegenseitig zusammen verwöhnt, aber könnte ich mir schon vorstellen.

Geschrieben

Beim Vorspiel mag ich es schon mal gern, wenn ich länger drankomme, aber irgendwann will ich dann auch richtig.

Insofern: Nein das gibt es bei mir/uns nicht, dass es dann dabei bleibt, sondern in Sex übergeht.

Geschrieben

Das kann er gerne machen und ich genieße , allerdings könnte es irgendwann schwierig sein für mich  meine Finger unter Kontrolle zu halten . 

Geschrieben

🤷🏻‍♀️ warum sollte man nicht mal als einzelne, komplett "versorgt" werden.
Im Gegenzug wäre er vielleicht auch mal dran, allein, irgendwann 😂

Geschrieben

Da wir täglich Sex haben, auf meinen Wunsch, kommt das bei uns auch vor das mein lieber Mann nur mich verwöhnt u er sich zurückhält 😍oder braucht er ne Pause?? 🤔😜
Egal warum, es ist auch mal sehr schön🥰

Geschrieben

Warum muss Mann den immer zum Schuss kommen 🙈🤯
Gibt dich nichts schöneres als Frauen zuverwöhnen . Alles andere ergibt sich .

Geschrieben

Wie langweilig....kommt der dann noch selbständig hoch, so tief wie sich dieser Mann bückt?

×
×
  • Neu erstellen...