Jump to content

Flirten,Ansprechen,Anbaggern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo com

Lebe jetzt seit 17 Jahren in einer Beziehung.

Davon 7 Ehe Jahre und 5 offene Ehe.

Nun meine Frage mir kommt es so vor als ob man Flirten verlernen kann oder tut.?

Kann das sein wie sind eure Erfahrungen.

LG.Jan

Geschrieben

Der Rest ist eine normale Beziehung und Ehe gewessen 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanGhost89:

Wo sind die restlichen 5 Jahre?

Wahrscheinlich haben sie nach 5 Jahren Beziehung geheiratet. 

Geschrieben

Bei einer offenen Ehe, müsstest du eigentlich auch mal geflirtet haben. Aber egal wie. Ich denke sowas verlernt man nicht. Ausser man konnte es noch nie

Geschrieben

Wirklich verlernen denke nicht aber es rostet ordentlich ein. Es ist fremd und ungewohnt. Meine persönliche Erfahrung.

Geschrieben

Frage is zunächst immer: "wo fängt flirten an?"
Nächste feage dann: "wie möchte jemand angeflirtet werden?"
Und auch: "will er / sie angeflirtet werden?"

Verlernen würde ich nicht sagen, es fehlt wenn der moderne umgang oder, je nach Jahrgang und Einstellung, die angemessene art.

Ich werd schon schief angesehen wenn man, rein aus höflichen Umgang, "junge Frau" sagt oO

Geschrieben

Verlernen denke ich nicht, eher das man evtl etwas gehemmt ist.

 

Geschrieben

Nein nach 10 Jahren Beziehung geheiratet insgesamt sind es 17 Jahre davon bin ich 7 verheiratet und von den 17 lebe wir in eine seit 5 Jahren eine offene Ehe

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb dingens09:

Wahrscheinlich haben sie nach 5 Jahren Beziehung geheiratet. 

Er hat es schon versucht mir zu erklären. 

5 Jahre Beziehung (wie du sagst) + 5 Jahre offene Ehe + 7 Jahre Ehe = 17 Jahre Beziehung

Ich sollte mich jetzt aber wieder lieber um die eigentliche Frage kümmern

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

...manche verlernen nicht , weil wohl nie gelernt...
...andere verlernen , weil der Alltag eingezogen ist , unbemerkt....
...auch Anstand kann man verlernen...
...und , was man nicht begreift . kann man ohnehin nicht verlernen...

Geschrieben

In den letzten 17 Jahren hat sich viel geändert. Was früher mal als Flirt galt, kann heute schon eine sexuelle Belästigung sein.

Geschrieben

Man soll sich das Leben nicht schwerer machen als es ist. Manchmal ist weniger mehr und eine gewisse Unbeholfenheit kommt besser an als ein cooles und professionelles Auftreten.
Notfalls geht ein "Moin, haste Bock zu ficken?" Immer.

Geschrieben

😉😉😉flirtet du noch mit deiner Frau?da fängt es schon mal an....

Geschrieben

Moin, ich glaube nicht, dass man das Flirten richtig verlernen kann, eher fehlt wohl etwas das Training😂. Also, im Klartext, mit jeder Frau flirten, welche Dir über den Weg läuft, egal ob sie Dein Typ ist oder nicht, Ansprüche kannst Du in der Trainingsphase nicht stellen😊.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉flirtet du noch mit deiner Frau?da fängt es schon mal an....

Kann ich dir gar nicht sagen ich glaube es wird nicht als Flirten mehr gesehen wegen Alltag usw. 

Geschrieben

Da ich das nie konnte, kann ich es auch nicht verlernen...so betrachtet eigentlich auch ganz ok. *g*

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Er hat es schon versucht mir zu erklären. 

5 Jahre Beziehung (wie du sagst) + 5 Jahre offene Ehe + 7 Jahre Ehe = 17 Jahre Beziehung

Ich sollte mich jetzt aber wieder lieber um die eigentliche Frage kümmern

Kannst mir das nochmal erklären? Zählen Jahre einer offenen Ehe soviel wie einer geschlossenen Ehe? Bin verwirrt...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb zartbitterdunkel:

Kannst mir das nochmal erklären? Zählen Jahre einer offenen Ehe soviel wie einer geschlossenen Ehe? Bin verwirrt...

So noch mal bin 17 Jahre mit meiner Frau zusammen nach 10 Jahren Beziehung geheiratet 

Dann 7 Jahre verheiratet sind 17 Jahre und die letzten 5 Jahre leben wir eine offene Ehe 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb zartbitterdunkel:

Kannst mir das nochmal erklären? Zählen Jahre einer offenen Ehe soviel wie einer geschlossenen Ehe? Bin verwirrt...

🤔 ich glaube die Zählen mit. 🤷‍♂️ Also ich würde die dazu zählen. Es ist ja nicht „Baby, Lass uns mal eine Pause machen und uns mit anderen treffen“.

Verstehst du was ich meine? Wenn beide damit einverstanden sind ist es ihre Angelegenheit 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb zartbitterdunkel:

Kannst mir das nochmal erklären? Zählen Jahre einer offenen Ehe soviel wie einer geschlossenen Ehe? Bin verwirrt...

Geschlossene Ehe, so wie geschlossene Anstalt?

Geschrieben

Da man Flirten entweder kann oder nicht, kann man es weder lernen noch verlernen.
Man ist bestenfalls etwas aus der Übung.
Da sich dabei alles um Kommunikation dreht, hat man eigentlich immer Übung, es sei denn man hat sich in einem Loch vergraben.🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanGhost89:

🤔 ich glaube die Zählen mit. 🤷‍♂️ Also ich würde die dazu zählen. Es ist ja nicht „Baby, Lass uns mal eine Pause machen und uns mit anderen treffen“.

Verstehst du was ich meine? Wenn beide damit einverstanden sind ist es ihre Angelegenheit 

Nee, verstehe ich nicht.  Irgendwie....

Aber das mit Rechnen schon besser:) aber schon shit wenn er dadurch das flöten, äh flirten verlernt hat. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Geschlossene Ehe, so wie geschlossene Anstalt?

Ja. Im Gegensatz  zum offenen Vollzug 

×
×
  • Neu erstellen...