Jump to content

Warum hat man weniger Chance als Mann bei Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum hat man als Mann hier wenig Chancen bei Frauen als bei Paarprofilen?
Wo ich in einer Beziehung war und ihr angemeldet war hatte man mehr Chancen, als wenn man Single ist und hier angemeldet ist.
Woran liegt das denn?đŸ€”đŸ€”đŸ€”

Geschrieben

Kann ich so nicht bestÀtigen

Geschrieben

Es kommt darauf an, was gesucht wird. Bei uns ist es so, das ich als Solo mehr Erfolg habe, als wir im Paarprofil haben.

Dazu kommt, muss ich leider gestehen, dein schreibstil uns nicht ansprechen wĂŒrde. Weder Solo oder als Paar.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dubi95:

Warum hat man als Mann hier wenig Chancen bei Frauen als bei Paarprofilen?
Wo ich in einer Beziehung war und ihr angemeldet war hatte man mehr Chancen, als wenn man Single ist und ihr angemeldet ist.
Woran liegt das denn?đŸ€”đŸ€”đŸ€”

Weil die Frauen dann entweder Bi sind und was mit einem Paar anfangen möchte eher eine Freundschaft (+) anstreben. Und die meistens misstrauisch sind wenn ein Mann Single ist. Und jetzt wegen der Ausnahme Situationen erst recht.  MÀnner wollen sich mit Paaren treffen um an die Frau zu gelangen. Oder an beide.

Geschrieben

Es wird an dir liegen.
Nein, Spass. 😅😄✌
Es gibt ein riesigen Herren Überschuss hier. Das kann auch ein Motiv sein. Warum fĂŒr manche/viele MĂ€nner schwierig/-er sein kann.

Geschrieben

Hat man? đŸ€”đŸ€”đŸ€”

Geschrieben

Bei einem Paar ist meist noch welches Geschlecht dabei? Ahhh, genau. Da gibts ne Frau. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke nicht, dass es an Deinem Soloprofil als Mann liegt. Du hast einfach noch keine gefunden, die Dich interessant findet.
Geduld Du haben musst junger Padawan.
***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung ist hier nicht das Thema
Geschrieben

Vielleicht liegt es daran, dass Frauen mit eindeutigen Anfragen von SinglemĂ€nern ĂŒberhĂ€uft werden. WĂ€hrend MĂ€nner aus Paarprofilen wahrscheinlich nicht so „notgeil“ sind.

Geschrieben

Hören-Sagen! Es ist doch Klischee: MĂ€nner sind bka bla ... das hallt kange in den Ohren vieler Frauen. Dabei vwrkieren Sie leider aus den Augen, dass die große Masse immer noch bestehend aus Individuen ist. Es sind eben nicht alle gleich ... dazu kommen weitere UmwelteinflĂŒsse wie Mode, Trends etc. Und das ist denke ich der offensichtliche Teil. Persönliche GrĂŒnde der Frauen sind n anderes Thema

Geschrieben

Ehrlich gesagt ist weder dein Profil als Ganzes noch deine Texte und Bilder sonderlich ansprechend. Dazu kommt der dramatische MĂ€nnerĂŒberschuss - da hast du einfach schlechte Karten, da du umso positiver herausstechen musst. 

Geschrieben

Ich hatte bisher nicht den Eindruck hier wenig Chancen zu haben. Im Moment esse ich mit einer Dame von hier Kuchen. Wir treffen uns seit geraumer Zeit regelmĂ€ĂŸig bei mir zu Hause und wir essen natĂŒrlich nicht nur Kuchen.

Geschrieben

Überdenk dein komplettes Profil.

Geschrieben

Mach's doch wie die schlaue Frau: schreib niemanden an und warte einfach, bis du von einer attraktiven Frau angeschrieben wirst. Deren Interesse an dir dĂŒrfte dann extrem hoch sein, sodass du spitzen Chancen bei ihr hast. ;-)

Geschrieben

einfach mal nachrechnen wieviele MĂ€nner auf ein Paar oder eine Frau kommen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dubi95:

Warum hat man als Mann hier wenig Chancen bei Frauen

Die Frage könntest genauso gut auch andersherum stellen... đŸ€·â€â™€ïž

Geschrieben

Erstens: die Frauen hier können sich die passenden Partner aussuchen und mĂŒssen nicht alles nehmen was kommt. 

Zweitens: die Paare können auch wĂ€hlerisch sein, dort brauchen aber keine Diskussionen ĂŒber die Zukunft gefĂŒhrt zu werden, da die Zugehörigkeit von vornherein geklĂ€rt sind. Da geht es oft um Freundschaft und dem Ausleben von WĂŒnschen. 

NatĂŒrlich ist die keine pauschale Ansicht, wie immer im Leben gibt es auch alternative BeweggrĂŒnde. 

Geschrieben

Rein empirisch betrachtet: Deutschland hat MĂ€nnerĂŒberschuss heißt: es gibt viel mehr MĂ€nner als Frauen in diesem Land. WĂŒrdest du in Russland leben, wĂ€re die Situation eine andere. Fazit: Frauen haben es generell viel einfacher einen Mann zu finden als ein Mann eine Frau. Also heb dich von der Masse ab - dann klappt es schon ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Deine Beziehungs suche ist enorm gefÀchert..mich schrecken solche Profile ab..ein wahlloses suchen und alle möglichen Neigungen, sprechen sicherlich nicht viele Frauen an.

Hier sucht doch niemand etwas Ernsthaftes!

Geschrieben

Liegt in der Natur der Sache. Das MĂ€nnchen muss halt korrekt auf sich aufmerksam machen, um zu gefallen.

×
×
  • Neu erstellen...