Jump to content

Such Funktion/Mitglieder suchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese Frage ist eher was fĂŒr die Ladys 😉

Es gibt ja diese Mitglieder such Funktion, Umkreis, Alter, Detailsuche etc., nutzen die Damen diese auch oder ist das ausschließlich so ein MĂ€nner Ding!? 
Es ist ja gut möglich das ihr so viel Post bekommt das ihr das gar nicht benötigt đŸ€·â€â™‚ïž

Geschrieben

ich nutze die funktion gelegentlich, ob ich einen nachbarn enttarne, aber nee iss nich;-)

Geschrieben

Frauen brauchen nicht zu suchen, die werden gefunden ;-)

Geschrieben

Ich nutze die Funktion nicht, da ich nicht suche.

Geschrieben

Hat man?đŸ€”đŸ€”đŸ€”đŸ€”

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marsepulami:

 

Es gibt ja diese Mitglieder such Funktion, Umkreis, Alter, Detailsuche etc., nutzen die Damen diese auch đŸ€·â€â™‚ïž

Nein... 

vor 2 Stunden, schrieb Marsepulami:

das ihr so viel Post bekommt das ihr das gar nicht benötigt đŸ€·â€â™‚ïž

Ach echt?! đŸ€”đŸ€Šâ€â™€ïž

Geschrieben

@TrainerHCXXX...đŸ™‹đŸ»â€â™‚ïžstimmt

Geschrieben

Ich habe nie was gesucht.....😉😋😉

Geschrieben

Ich suche nicht. Ich lasse mich finden.

Geschrieben

FrĂŒher bei der aktiven Suche nie genutzt. Ich habe mir immer nur meine Profilbesucher angeschaut, entweder war das Profil desjenigen so klasse das ich auch reagiert habe, oder auch nicht.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich suche nicht. Ich lasse mich finden.

Super, hab dich gefunden. Wie geht's weiter?

Geschrieben

Ich nutze die Funktion nicht, da ich eh gerade nicht aktiv suche geschweige denn von mir aus jemanden anschreiben wĂŒrdeđŸ€·â€â™€ïž

Geschrieben

Hab mich gerade versteckt. Mich findet niemand. đŸ’ȘđŸ’ȘđŸ’Ș

Geschrieben

Noch nie benutzt. Und ja als Frau bekommt man viel Post.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kikki85:

Noch nie benutzt. Und ja als Frau bekommt man viel Post.

Das ist sehr unfair. Wir sollten eine Quote einfĂŒhren

Geschrieben

Schade, dass es die Funktion „Grundkenntnisse der Orthographie“ noch nicht gibt...

Geschrieben

Ich habe die Suche auch nie benutzen mĂŒssen. Aber gut, ich habe mich Ende 2017 mit einem neuen Profil angemeldet, weil ich mein altes nicht mehr öffnen konnte..... ich war 5 minuten angemeldet, wollte erstmal den Steckbrief ausfĂŒllen, kein Bild drin und nix..... da kommt die Nachricht von Poppen, das mein Posteingang ĂŒberfĂŒllt ist..... soviel dazu, man wird hier erschlagen, zumindest am Anfang. Und in den Nachrichten kommen dann so Sachen wie, Tolles Profil usw.... obwohl man NIX sieht. Und so habe ich die Suche noch nie benutzt, schaue Profilbesucher an, sind aber deutlich weniger geworden, bin wohl nicht nett genug ;)

Oder ich schaue durch einige chatrÀume

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SchleckerMann:

Super, hab dich gefunden. Wie geht's weiter?

Du bezahlst erstmal 😂😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Serene87:

Du bezahlst erstmal 😂😉

In Husum geht der Blues um, kein Meer mehr da, kein Meer mehr da, wo gestern noch eins war đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Serene87:

Du bezahlst erstmal 😂😉

Mit Naturalien? Bin Schwabe

Geschrieben

Es macht ja Sinn das vernĂŒnftig einzustellen.Was nĂŒtzt mir das wenn ich eine Bettgeschichte oder Beziehung suche und der andere ist meilenweit weg.Dann begrenze ich das doch lieber und habe dadurch weniger Kontakte aber dann welche die sich real umsetzen lassen weil die Entfernung stimmt.

×
×
  • Neu erstellen...