Jump to content

Sexspielzeug verstecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo und wie versteckt ihr denn euer Sexspielzeug, damit es nicht gefunden wird (von wem auch immer)?

Geschrieben

kann ich verstecken wie ich will....mein hund findet den scheiß immer wieder und machts kaput.

Geschrieben

Naja wenn du willst dass es wer findet warum versteckst du es dann?

SchleckerMann
Geschrieben

In der Unterhose, immer griffbereit. Sieht nur beim Laufen komisch aus

Geschrieben

Also meine liegen Couchtisch unter einer Glasplatte...

Geschrieben

Wozu verstecken

Geschrieben

Naja...offen sollte sie man nicht wirklich liegen lassen.....liegen in der Schublade....stets griffbereit......wie wahrscheinlich überall.....gut sortiert......

Geschrieben

Ich versteck mein Spielzeug nicht, wenn ich möchte, dass es beim Sex mit benutzt werden soll.
Und wenn es jemanden gibt, der es nicht finden soll, der findet es auch nicht.

Geschrieben

Warum sollte es denn versteckt werden?

Assassins84
Geschrieben

? Wieso verstecken, damit es gefunden wird?
Entweder wir stellen es offensiv ersichtlich hin, oder es ist halt in der Schublade, in der alles an Sexspielzeug aufbewahrt wird.

BittersweetPain
Geschrieben

Gar nicht, hängt alles an der Wand im Schlafzimmer... 🤷

Geschrieben

Wer versteckt schämt sich entweder oder ist nicht offen dafür

Geschrieben

wenn es gefunden werden soll brauch ich es nicht verstecken. lass ich es einfach auf bett, couch oder im bad liegen.

Geschrieben

Wenn die Kinder das finden- haben wir viele Fragen zu beantworten.

Geschrieben

Der Schub samt Inhalt ist bestens bekannt 😊

Geschrieben

Ich habe eine kleine Kiste aber verstecke nichts. Es kann auch sein das einfach im Schlafzimmer rumliegt. Die, die in mein Spielzimmer kommen, wissen worauf sie sich einlassen.

SteffifürPeter
Geschrieben

ich hab alles in nem schuhkarton. damit alles beisammen und ordentlich ist

Geschrieben

Die liegen alle in meinem Badezimmer

Geschrieben

Warum verstecken? Mein Mann weiß wo er es findet.

Geschrieben

Hahaha :clapping: zu geil. 

Also ähhh, ich hab sowas überhaupt nicht. 

Und wenn, ja dann würde ich es doch nicht verstecken. Da würde ich meine Speicherkarte vollknippsen und meine Sammlung mit aller schönsten Dekos dazu online präsentieren. :P

StaenkerJule
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Doggystyle-1011:

Wo und wie versteckt ihr denn euer Sexspielzeug, damit es gefunden wird (von wem auch immer)?

Warum sollte ich meinen Sexpartner verstecken?! 

Und vor allem vor wen?! 🤔 

Außerdem spiele ich mit dem Mann nicht... 🙄 🤦‍♀️ 

 

×
×
  • Neu erstellen...