Jump to content

Beläge im Slip


leopard91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, grundlegend ist es so, dass so manch
eine Frau immer feucht ist. 🤷‍♀️
Warum sie es so präsentieren, keine Ahnung.
Mir ist es eher unangenehm 😔

Geschrieben

Es gibt ein Fetisch für alles. Jedem Tierchen sein Plaisierchen. 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Zumal mancher Ausfluß auch eher ungesund und übertragbar ist. Herpes genitalis, Candida, Tripper .... 🤢

bearbeitet von Jerkgirl
Geschrieben
Gerade eben, schrieb snake_1982:

Wieso zeigen Männer ständig ihr Sperma, im Glas, an der Wand...

Weil das Kunst ist 😜

Geschrieben

Da hast du recht....das von dem Mann will ich ja auch nicht direkt auf einem Bild sehen. Das macht man unter sich oder zu mehreren 😄😄😄

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SchleckerMann:

Weil das Kunst ist 😜

Nein, das kann weg 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

🤪🤪🤪Also Beläge im Slip kenne ich nicht, nur Beläge auf den Zähnen. Ich sehe solche Bilder nicht, gute Einstellung von mir 😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
l zuviel
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder wie er mag . Schließlich Befriedigt eine fremde Frau auch dein schwanz bei einem Treffen hier .Wo ist das Problem . Was gibt es schönes eine Frau mit dem Mund zum höhe Punkt zu bringen . Und Ausfluss im Höschen ist mega geil

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ekelhaft wenn ich mir vorstelle das mich jemand Oral befriedigt der heute die und Morgen die ebenfalls Oral befriedigt 🤮

Geschrieben

Also ich kann es auch nicht verstehen dass man das tun muss und ich bin bestimmt nicht prüde. Mir geht es immer so wenn ich hier poppen öffne und mir News von Männerarschl.... gezeigt werden . Das mag vielleicht den Bimännern gefallen aber mit Sicherheit nicht uns Frauen.

Geschrieben

Tja, 🤷‍♂️ da hast du wohl denn schwarzen Peter gezogen.
Auf was für Profile gehst du bitte?

Geschrieben

Ausfluss ist ja prinzipiell erstmal nichts schädliches. Er dient zum erhalten des PH-Wertes und als Barriere für Keime und Bakterien in der Vagina.
Natürlich kann sich die Frau trotzdem mit etwas infizieren, der PH-Wert kippt und der Ausfluss wird ebenfalls unangenehm (durch Jucken, Verfärbungen, etc), dann ist es natürlich Zeit für den Gang zum Arzt.

Aber rein um der Ästhetik Willen - ja mein Gott, scroll halt einfach weiter, wenn es nicht dein Ding ist. Hab das Gefühl, Frauen sollen hier immer noch alle Bilder von Männern beklatschen und toll finden - egal, ob die dreckigen Unterhosen oder Messiewohnungen noch im Hintergrund zu sehen sind, oder nicht - aber die fragilien Männer bekommen nen Herzinfarkt, wenn ihnen ein Frauenbild nicht zusagt...??

Geschrieben

Brauchst ja nicht hinsehen ;)

Geschrieben

snake_1982

Mitglied

2.573 Beiträge

Geschrieben gerade eben

   vor 1 Minute, schrieb  SchleckerMann: 

Weil das Kunst ist 😜

Nein, das kann weg 🙈

Der is jut!!! 

×
×
  • Neu erstellen...