Jump to content

Richtiges Kennenlernen?


Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eher selten !!!!!!!!đŸ„ŽđŸ„ŽđŸ„ŽđŸ„Ž

Geschrieben

Wollen Frauen das ĂŒberhaupt noch?

Geschrieben

Klar gibt es die.. Ich zÀhle dazu

Geschrieben

Du hast dir deine Frage selbst beantwortet.

Geschrieben

Versuche ich hier seit nem Monat. Leider irgendwie vergeblich 😁

Geschrieben

Doch natĂŒrlich gibt es diese MĂ€nner noch immer.

Geschrieben

icj will ja jemanden richtigen kennenlernen wollen und ne schöne f+ WÄRE WAS

Geschrieben

Doch, solche MĂ€nner gibt es noch. Ich habe mir so einen geschnappt....

Geschrieben

Was ist denn alles andere? Beziehung wird gemeint oder was

Geschrieben

NatĂŒrlich! Warum sind wir hier? Weil wir wert auf richtig geilen Sex legen! Und im optimalsten Fall hast du einen Partner an deiner Seite der Ă€hnlich tickt đŸ‘đŸ»
Sollte ich dieses hier finden, lasse ich sie eh nicht mehr gehen 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gigiplussize:


gibt es keine MĂ€nner mehr, die Lust haben jemanden wirklich kennenzulernen?

Nee gibt's hier nicht... đŸ€·â€â™€ïž

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gigiplussize:

Meine Frage in die Runde, gibt es keine MĂ€nner mehr, die Lust haben jemanden wirklich kennenzulernen?

mich hÀtten schon manche kennenlernen wollen

Geschrieben

Klar, jeder möchte hier jemanden richtig kennenlernen und eine Bewziehung fĂŒhren...auch die nciht Singles...denn dafĂŒr steht doch das Wort poppen oder?

Geschrieben

Genau das selbe frage ich mich seit lĂ€ngerem in Bezug auf Frauen đŸ˜‰đŸ€·â€â™‚ïž

Geschrieben

NatĂŒrlich gibt es noch solche MĂ€nner , doch ab einem gewissen Alter will man sie nicht mehr . Das ist die Heutige Tatsache . . . . ..

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gigiplussize:

Ist Maße statt Klasse wirklich interessanter fĂŒr die MĂ€nnerwelt?---> Nein. Ich mag es lieber etwas schlanker..und wenn Du wechselnde Partner meinst, dann Nein!
Mein GefĂŒhl in den letzten Jahren, F+ gern! Alles andere, nö! Eure Meinungen sind gefragt. 😉

F+ ist eine Fickbeziehung mit Freizeitanteil, Mehr ist eine Partnerschaft. Das steht dann so in den Profilen drin, was die MÀnner möchten. Der Anteil von Frauen, die hier eine Partnerschaft anstreben, ist höher als der der MÀnner. Was aber irrelevant ist, denn das was man möchte, gehört ins Profil und danach sucht man sich Jemanden eben aus. Finde ich völlig problemlos hÀndelbar.

Geschrieben

Ich glaube an den MÀnnern liegt es nicht, die Frauen haben eine riesige Auswahl, da fÀllt es schwer sich festzulegen.

Geschrieben

Wird definitiv immer schwerer,egal wo man sich befindet.

Geschrieben

gute frage Liebe Gigi..
ich bin mir ganz sicher das ich viel schlimmer dann bin , bin schon seit fast 5-6 wochen hier und noch keine einzige Dame kennengelernt đŸ˜’đŸ€·đŸœâ€â™‚ïž . LG

×
×
  • Neu erstellen...