Jump to content

Hüpfende Brüste (Bouncing Tits)


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Männer machen mich geil. Die Männer.

Geschrieben (bearbeitet)

wer denkt jetzt auch an Klick oder Police Academy?

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Kann ich so nicht beurteilen...
Müsste ich Nackt sehen...

Geschrieben

Brüste in Bewegung sind generell ein äußerst reizvoller Anblick für mich.

Geschrieben

Und da soll noch einer sagen, die alte Dusch Das Werbung würde heute nicht mehr funktionieren... 

Geschrieben

Mag ich gar nicht... ich zieh dann lieber einen Sport BH an, der fast wie ein Panzer ist.😅

Geschrieben

Beim Sex brauche ich keine hüpfende Beutel. Gerade im Doggy ist es ne Qual. Denn bei reichlich Schwung fangen sie eher an weh zu tun.

Geschrieben

Ist gaaar nicht angenehm..kann richtig weh tun..ergo, Sport BH..

Geschrieben

Reißt da nicht die Haut irgendwann ein? Stichwort: Dehnungsstreifen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sonnja1805:

...nicht das die Brüste beim reiten dem Pferd auf den Rücken klatschen....

Das wäre  in der Tat  schlimm..

Lach 

Geschrieben

Ich denk mal...je größer, desto schmerzhafter..😇

Geschrieben

Ich mag das sehr. Brüste, ohne BH, die unterm Shirt schön wackeln...
Auch beim Sex herrlich anzusehen!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb LiebesKuh:

machen Sie euch auch so geil wie mich ?

Nö! Im Gegenteil! Ich finde es äußerst unangenehm und schmerzhaft. 

Ein Hoch auf den/die Erfinder/in des Sport-BHs.

Geschrieben

Na das ist doch wohl "MEGAGEIL",wenn es dann noch große Hupen ,ohhh meen Gott,geili Und natürlich beim drunter liegen schön massieren und an den Nippeln zwirbeln,grrrrr

Geschrieben

Mich macht es nicht geil, wenn meine Brüste hin-und herhüpfen. Aber wenn es mein Gegenüber erregend findet, dann macht mich seine Erregung an.

Geschrieben

Beim Sport oder im Alltag (Büro, Einkaufen, etc.) nie ohne BH. Das finden nur diejenigen geil, die das Gefühl beim "Hüpfen" nie erlebt haben. Beim Sex ist es natürlich was anderes: Sexuelle Schwungmasse 😂

×
×
  • Neu erstellen...