Jump to content

Erstes Mal im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich erinnere mich noch genau an das erste Mal im Club. Meine damalige Partnerin war 23 und ich 24, wir waren beide nervös ohne Ende weil wir nicht wussten wie wir uns verhalten sollten. Dort mal angekommen und akklimatisiert, merkten wir wie offen und geduldig die Leute dort waren. Uns wurde alles gezeigt, alles erläutert. Es war ein toller Abend.

Wie war euer erstes Mal? Erzählt mal 😉

Geschrieben

Was sollen die Herren hier schreiben....🤣🤣🤣🤣
Und die Zeiten sind eh vorbei..

Geschrieben

das dauert eine ganze weile bis in dem Bereich wieder leben rein Kommt. da ist definitiv alles im A......

Geschrieben

..er möcht vielleicht ein Buch für die Nachwelt schreiben...Titel.:...damals , als es noch diese Clubs gab..

Geschrieben

Aber schön war es immer, vor allem in der guten alten Eule....die es nicht mehr gibt

Geschrieben (bearbeitet)

War im Beverly, Solingen... gibt es leider schon lange nicht mehr... war die beste Zeit, unsere Meinung

bearbeitet von offenes__Paar
Geschrieben

Meiner war ähnlich. Aller hat mir meine Begleitung erklärt wie es läuft.

Geschrieben

Das erste mal ,im Inside in Fröndenberg, für immer Geschlossen nach 25 Jahren.

Der erste Abend  dort war super. Die Gäste, mega  freundlich ,die Gastgeber haben das Swingen zu ihrem Lebensmotto gemacht und das hat man gespürt, alles sehr entspannt. Den Abend werde ich nicht vergessen. 

kleineswürstchen
Geschrieben

Ich kenne den Club Anny Porsche in Berlin gut, leider zu, wollen aber aufmachen, wenn Corona vorbei ist. Ob die die nächsten 25 Wellen bis 2030 überleben?????

Geschrieben

Was wurde denn gezeigt und erläutert? 🤭🤔😄😄

Geschrieben

Ich fand es so schrecklich, dass ich es da nicht lange ausgehalten habe.

Geschrieben

Das erste Mal war legendär hatte ne geile Alte gevögelt

LöweHamburg82
Geschrieben

Ich musste eben echt mal schauen, aber das Dragon Fantasy in Hamburg scheint es nicht mehr zu geben.

Dort bin ich mit meiner damaligen Freundin das erste Mal in einen Swingerclub gegangen.
Wir natürlich total nervös, aber es war alles total entspannt und locker. Es gab viel zu sehen und zum mitmachen. 😅

Geschrieben

Vor 10 Jahren erster Clubbesuch mit dem Tagesmotto Gangbang. War super und ich die ersten 5 Tage danach komplett am A. ...Seitdem für mich ein Must-have 👍🍀👍

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ein mal ein Programm bzw ne Sendung gesehen bei RTL ofer RTL 2, weiß nicht mehr genau, über deutschen Swingerclubs (also nur ein Paar von denen)... ws gefiel mir nicht. Es sah recht "billig" aus... und stumpf. Der Sex war so merkwürdig, die Leute redeten darüber, wie es geil gewesen war... aber ich sah das nicht...
Ich stelle mir vor es gibt recht exklusive Swingerclubs, die natürlich von Preis und... wertvoller sind.
Das hätte ich mir eventuell vorstellen können, aber sonst... nix für mich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war auch noch nie...

Denn was viele aber nicht wissen...die meisten Swingerclubs haben ein paar festangestellte, weibliche "Kundinnen", das weiß ich aus sicherer Hand....
Ich habe mich mit einer Dame Auge zu Auge unterhalten, der das offen angeboten wurde..
Falls jetzt wieder gefragt wird: Nein, wir haben nicht miteinander "geswingert"....Ich war brav...und es ist lange, lange her

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

Wer es mag, dem wünsche ich viel Spaß, mein erstes Mal, war eine wirklich süß gemeinte Einladung....aber bei so etwas bin ich komplett raus, es ist absolut nicht mein Ding...😇

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb marcauto:

Das was viele nicht wissen...die meisten Swingerclubs haben ein paar festangestellte, weibliche "Kundinnen", das weiß ich sicher....
Ich habe mich mit einer Dame Auge zu Auge unterhalten, der das offen angeboten wurde..
Falls jetzt wieder gefragt wird: Nein, wir haben nicht miteinander "geswingert"...Ich war brav...und es ist lange, lange her

Immer diese ganz sicheren Infos ...

Du weißt das jetzt für wie viele Clubs? Und in welcher Umgebung, weltweit? Und für welchen Zeitraum?

Ja, wir kennen diese Gerüchte auch (teilweise wurden sie über uns seit Jahren bekannte Damen geäußert, denen es finanziell sicherlich besser ginge, wenn sie nicht so häufig in Clubs unterwegs wären). Und es gibt natürlich auch Clubs, die mit "Profi-Gästen" arbeiten. Aber wenn man häufiger in der Szene unterwegs ist, merkt man recht schnell, wer privat unterwegs ist und wer nicht. 

 

Zum Clubbesuch: Das ist schon ewig her und ich war froh, einen der größeren Paareclubs ausgewählt zu haben. So groß war die Clubszenerie damals auch noch nicht. Der Rest würde den Thread hier sprengen. 

Geschrieben

Mein erstes Mal hat noch nicht statt gefunden. Ich schäme mich nicht dafür ;-)

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Pcarter:

Mein erstes Mal hat noch nicht statt gefunden. Ich schäme mich nicht dafür ;-)

Musst du auch nicht. Ist nicht Jedermanns Sache.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Felix61:

Immer diese ganz sicheren Infos ...

Du weißt das jetzt für wie viele Clubs? Und in welcher Umgebung, weltweit? Und für welchen Zeitraum?

Ja, wir kennen diese Gerüchte auch (teilweise wurden sie über uns seit Jahren bekannte Damen geäußert, denen es finanziell sicherlich besser ginge, wenn sie nicht so häufig in Clubs unterwegs wären). Und es gibt natürlich auch Clubs, die mit "Profi-Gästen" arbeiten. Aber wenn man häufiger in der Szene unterwegs ist, merkt man recht schnell, wer privat unterwegs ist und wer nicht. 

 

Zum Clubbesuch: Das ist schon ewig her und ich war froh, einen der größeren Paareclubs ausgewählt zu haben. So groß war die Clubszenerie damals auch noch nicht. Der Rest würde den Thread hier sprengen. 

Sie ist Clubgängerin und es ist Ihr definitv  angeboten worden... ganz offen - ohne Geheimnisse....

Ein sozialversicherungspflichtiger Job halt. Ist ja auch nicht schlimm, ich will Swingerclubs auf keinen Fall verteufeln.

..Ist halt auch nur ein normales  Wirtschaftsunternehmen... 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Blitzständer:

Das erste Mal war legendär hatte ne geile Alte gevögelt

Respektlosigkeit und Niveaulosigkeit kommt auch in der Anonymität solcher Chats nicht gut. 😠

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetLauri:

So eine respektvolle Ausdrucksweise. Wenn sie das lesen würde, wäre sie sicher total begeistert, dich rangelassen zu haben.

 

Zum Thema selbst: Ich war noch nie in einem Swinger-Club. Ich gehe davon aus, dass es interessant sein könnte, sofern der Club gepflegt ist.

Ich glaube nicht. 

Denn erstens ist es ewig her.

Und zweitens ist sie jetzt verheiratet und hat mehrere Kinder 😅😅hat mit der Szene gar nichts mehr zu tun.

Und wenn ich mich recht erinnere Leben wir in einer Demokratie also Meinungsfreiheit scheint aber ein Fremdwort zu sein.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb marcauto:

Sie ist Clubgängerin und es ist Ihr definitv  angeboten worden... ganz offen - ohne Geheimnisse....

Ein sozialversicherungspflichtiger Job halt. Ist ja auch nicht schlimm, ich will Swingerclubs auf keinen Fall verteufeln.

..Ist halt auch nur ein normales  Wirtschaftsunternehmen... 

Was einer Frau (von einem Club) angeboten wurde, scheint nicht so ganz repräsentativ zu sein, zumindest nicht so sehr, um Aussagen über "die meisten" Clubs treffen zu können. Wozu ist es gut, solche Legenden zu bilden - egal, ob die Aussage positiv oder negativ gemeint ist?

×
×
  • Neu erstellen...