Jump to content

Prostata Massage


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eher nicht. Ich mag mit meinen Fingern in keinem Männerarschloch rumbohren. Find ich total abtörnend.
Selbst mit einem Dildo wäre mir das zuwider, von der Zunge ganz zu schweigen....😬😬😬

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Rolfi:

Prostatamassage bei einer Frau???
Kann es sein dass Du im Biounterricht nicht aufgepasst hast?

Kann es sein, dass du nicht lesen kannst und noch weniger verstehen kannst? :cry: ... :joy::joy::joy:

Geschrieben

Das erregendste hierbei ist wirklich, die Erregung des Partners zu erleben - das besagte „Abgehen“ habe ich bisher bei keiner anderen Spielart so massiv erlebt.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Rolfi:

Prostatamassage bei einer Frau???
Kann es sein dass Du im Biounterricht nicht aufgepasst hast?

Frauen und Männer sind gar nicht so unterschiedlich. 

Geschrieben

Ich habe es 2 mal getan.
Ich fand das nicht so geil 🤷‍♀️

Geschrieben

Willste dir echt dein poloch vergolden lassen? Auweia 

Geschrieben

Ich kann mir das nicht vorstellen, also es zu tun. Aber man hört/liest das ziemlich oft, dass Männer darauf abfahren. Jedem das, was er mag.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rolfi:

Probleme???

Wenn mir ne Lachplatte Probleme macht schmeiß ich sie weg und hohl mir ein besseres Medium! ;)

(Die Marke "Rolfi" landet bei mir jetzt gleich im Müll) :joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Rolfi:

🤔

Ich kann das nicht sehen

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb L-lucky:

Wenn mir ne Lachplatte Probleme macht schmeiß ich sie weg und hohl mir ein besseres Medium!

(Die Marke "Rolfi" landet bei mir jetzt gleich im Müll)

🤡
Ich schmeiß mich wech ....

×
×
  • Neu erstellen...