Jump to content

Missionarsstellung außer Mode?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei der Navigation durch poppen bekomme ich manchmal den Eindruck, dass die Missionarsstellung bei vielen ganz weit unten bei den Vorlieben rangiert... wie schade, das ist doch eine der schönsten Stellungen (wobei die anderen natürlich auch ihren Reiz haben). Wie seht ihr das?

Geschrieben

Ich mag sie nach wie vor

Geschrieben

Ich mag sie auch, sehe das Problem nicht 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ist diese Seite das Maß aller Dinge? 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb prachtkerl27:

Missionarsstellung Wie seht ihr das?

Praktiziere Ich nur... 🤷‍♀️

Geschrieben

Man sollte poppen.de nicht als repräsentativen Querschnitt ansehen. Ich finde diese Stellung zeitlos schön!

Geschrieben

Auge in Auge 👍👍👍👍👍👍👍

Geschrieben

Nur weil irgendwas nicht in den Vorlieben steht, heißt das ja nicht, dass es ausdrücklich untersagt ist. "Atmen" steht ja auch nie dabei...

Geschrieben

Ich mag sie auch sehr. Sich gegenseitig in die Augen schauen, ist eine sehr innige Stellung.

Geschrieben

Nach wie vor 👍👍
Wenn Du nach hier gehst, haben viele einfach alles angeklickt. Ohne zu wissen was es für eine Stellung ist🤷‍♀️

Geschrieben

Eine der schönsten und vielfältigsten Stellungen, Missionar ist ja nicht gleich Missionar 😜

Geschrieben

Missionarstellung ist wie nen Bob Haarschnitt. Kommt nie aus der Mode.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kleine96:

Nein...Missionar....ist und bleibt aus meiner Sicht immer mega schön....

Finde ich auch. man kommt sich nah und man schaut sich dabei an! Einer der schönsten und persönlichsten Stellungen die es gibt. 

 

Geschrieben

Ich mag diese Stellung sehr, weil man da den anderen so unglaublich nah spürt und sich die ganze Zeit in die Augen schauen kann. Für mich ist die Stellung mit ganz vorn. Und ganz ehrlich, mich nervt dieses ständige höher, schneller, weiter.

Geschrieben

In Washington ist nur die Missionarsstellung erlaubt!

×
×
  • Neu erstellen...