Jump to content

Wie oft habt ihr so Sex?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab Tabletten die das dämpfen.

Geschrieben

Ich habe auch gern viel Sex. Aber mein Leben leidet da nicht drunter. Also ich krieg Job und Co ganz gut klar, auch wenn ich nichts zu vögeln hab. Ich finde so 3 bis 4 mal die Woche ganz hübsch und an "Sextagen" gern auch mehrmals. Dazwischen aber mal durchatmen. Selbstbefriedigung unter der Dusche geht aber auch täglich. Ist so nett, wenn das Wasser kitzelt.🤤😋

Geschrieben

Leider kaum - darum 1 - 2 mal am Tag Hand oder Silikonmuschi.

Geschrieben

Wow erstmal grosser Respekt dafür.....🤣🤣 so oft kann ich hintereinander gar nicht, brauche immer ne Pause dazwischen. Mir reicht weniger, dafür aber ist es dann intensiver. Keine Sorge du bist nicht süchtig.

Geschrieben

Das glaubt mir sowieso niemand

Geschrieben

Treffer. Im Profil Single und dann schreiben mein Partner 🙈🙈🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Momentan leider viel zu wenig Sex, in Pandemiezeizen hat man als Single schon ein Stück weit Pech.

bearbeitet von Carisma25
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Quertz:

Das glaubt mir sowieso niemand

😜

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Wow erstmal grosser Respekt dafür.....🤣🤣 so oft kann ich hintereinander gar nicht, brauche immer ne Pause dazwischen. Mir reicht weniger, dafür aber ist es dann intensiver. Keine Sorge du bist nicht süchtig.

Also 5-6 Tage hintereinander 1x nicht 5-6 mal hintereinander - nicht das wir an einander vorbei reden ^^

Geschrieben

Ich hätte gerne wieder mehr Sex, als ich meine Affäre noch hatte hatte ich 3 mal die Woche, 1 mal mit meiner Frau, 2 mal mit der Freundin und bei ihr bin ich dann jedes mal 2 - 3 mal gekommen

Geschrieben

Vermutlich überlegen jetzt einige Leutchen, ob der Sex mit sich selbst..vor dem PC, auch zählt...😇

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Louis666:

Moin... bin ja echt kein Jungspritzer mehr...
Brauche es aber echt täglich also so 5-6 Tage hintereinander dann mal 2-3 Tage Ruhe und dann holt mich der Trieb wieder ein... meinem Partner ist das zu viel da passiert nur 2-3 mal im Monat was - und ich bekam die Ansage: wenn Du mehr willst suche es Dir woanders. Jetzt mache ich mir Gedanken ob ich sexsüchtig bin... ich selber sehe das nicht so wobei ich sagen muss das ich echt gerne „so viel“ Sex habe. Wie ist das bei euch so?

Bei mir ist es ned wie oft in der Woche oder wie oft im monat bei mir ist es wie oft im Jahr und da komme ich mit meiner Frau so auf etwa 12 mal im Jahr 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb MisterXL006:

Treffer. Im Profil Single und dann schreiben mein Partner 🙈🙈🙈

Wo ist das Problem 🤔

Bin auch Single und so steht es auch im Profil, und trotzdem habe ich einen Sexualpartner... 

Und das Profil von TE steht hier auch nicht zur Diskussion!! 

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben (bearbeitet)

abstehende Ohren und krumme Finger werden uns (Männer) ewig an Corona erinnern... ;-)

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb snake_1982:

Auch ein Kampfwichser?

Hab ich neulich schon gelesen, was ist das genau, ein Kampfwichser? 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb MolokoPlus:

Hab Tabletten die das dämpfen.

LOL... nein danke... ich will nicht weniger Sex will nur wissen ob es normal ist so triebig zu sein... Tabletten werd ich auf keinen Fall schlucken.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Boyslut1966:

Hab ich neulich schon gelesen, was ist das genau, ein Kampfwichser? 

Frag eine Suchmaschine deiner Wahl.

×
×
  • Neu erstellen...