Jump to content

Wie sieht es eigentlich mitnm Gummi aus?


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also Deine Erfahrungen kann ich absolut nicht teilen! Ein Gummi zu benutzen, war bisher selbstverständlich...da gab es nie Diskussionen.
Die Frage ist aber, welche Deiner Sexpartner haben da gezetert? Die Männer oder die Frauen?? ;o)

Geschrieben

Ich komme zwar nicht aus Köln, muss allerdings deinen Eindruck bestätigen. Gesucht wird fast ausschließlich ohne Gummi bzw wird auch generell meist ohne Gummi gehandhabt. Ein Freund von "ohne" war ich noch nie.
Beunruhigt hat mich das dadurch natürlich noch mehr.

Geschrieben

Was haben Gummis im Speziellen mit Köln zu tun? Kommen die mit dem dortigen Dialekt nicht klar? Schwimmen die so ungerne im Rhein? Oder liegt‘s vielleicht am Kölsch, bei dem man am Tresen gleich fünf bestellen muss, weil auf dem Weg zurück zum Tisch schon die Hälfte verdunstet ist?

Geschrieben

Das muss jeder einfach selber wissen , wir haben bisher kaum Ablehnung entgegengebracht bekommen wenn wir gesagt haben nur mit Kondom. Viele finden das sogar sehr gut.

Geschrieben

 

Für den Bereich "Köln" ?...scheint wohl so, als ob es in Köln keine Gummis gibt....:grin:

Aber so ist das wohl in Köln.:clapping:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mccornshg:

Sex mit Gummi ist wie Snickers essen mit Papier

Vor allem das Frauen Blowjob mit Gummi machen habe ich noch nicht erlebt, ist doch ziemlich unappetitlich der Gummi Geschmack Mund würde ich meinen.

Geschrieben

Kondom ist Pflicht, sobald es außerhalb einer Beziehung ist.

Geschrieben

Ich Verstehe die Frage nicht. Ein Gummi verhindert das du ein Blumenkohl an der Nuss bekommst 🤷‍♂️.
Schütze deine Schlange 🐍 und damit schütz du auch andere

Geschrieben

würde nur mit gummi in ihr und zum spritzen nur abstreichen auf ihre haut abstreifen

Geschrieben

Du erwartest hier nicht ernsthaft, dass sich militante Gummi Verweigerer ehrlich zu Wort melden und sich dem allgemeinen Shitstorm aussetzen?...

Geschrieben

Die einen machen so und andere machen anders. Eigentlich ganz einfach, musst die nehmen, wo es mit deinen Vorstellungen passt.

vor 1 Stunde, schrieb jamescc:

aus den Erfahrungen der letzten Monate, das vögeln mit Gummi bei den meisten eher unerwünscht zu sein

Viele von uns vögeln in Coronazeiten gar nicht mir Fremden und blasen ist dann auch out. Geht so schlecht mit Mundschutz.

Aber wenn es dann wieder geht, werde ich beim blasen keinen Gummi mögen. Kann ich ja gleich am Autoreifen lecken... :coffee_happy:

 

 

Geschrieben

Es geht hie ausschließlich um die männliche Zunft. Bisher noch kein frivolea Treffen mit einer Frau realisieren können 😒 Generell geht's darum ob in Köln die Erfahrungen anders verortet sind als woanders, nur um mal einzuordnen ob ich komisch unterwegs bin oder "die anderen" 😉

Geschrieben

Naja, grundsätzlich natur. Will auf den Geschmack (OV) und das geile Gefühl (AV), auch beim reinpumpen, nicht verzichten. Wer nicht will, der hat schon. Gibt mehr die ohne wollen, als mit.

Geschrieben

....die Peniskunstverkleidung alà Christo ist leider den meisten leider schon zu viel...
...da gibt es doch dem ""Pimmel"" von Kölle....unverkleidet..

Geschrieben

Es kommt immer ganz darauf an. Bei GV ist ein Gummi Pflicht zumindest bei ONS oder mehreren Partnern. Beim Blasen brauche ich das jetzt nicht unbedingt und auch die Frauen mögen eher weniger den Gummi Geschmack. Trifft man jemanden mit dem man regelmäßige treffen hat und weiß das Sie/Er sonst ein Kondom nutzt, sehe ich kein Problem das gummi auch mal wegzulassen. Fühlt sich einfach geiler an beim GV.

Geschrieben

Liebe Mitglieder,
Ohne hier jemand persönlich anzugreifen ich bin schon der Meinung, das hier einige Mitglieder gibt die auf der Suche nach Sex sind egal mit wem hauptsache Spaß und Fun.

Das ist oft im Chat zu sehen an den Chats..." ich möchte jetzt ficken " wer hat Lust ?

Ist einfach nur unverantwortlich so mit seiner Gesundheit und der mit anderen Mitgliedern zu spielen.

Sage bewusst einige Mitglieder sind so eingestellt nicht alle, möchte das nicht verallgemeinern, jemand persönlich angreifen.

Ich persönlich habe den Eindruck das es oft so abläuft, ja und selbstverständlich ist auch Oralsex ein Problem für die Gesundheit. Wer das nicht kapiert hat völlig falsche Vorstellungen von der Sexualität.

Gruß Andreas

Geschrieben

Eine "shitstorm" würde ich nicht lostreten wollen. Geht mir nur um ganz pragmatische Erlebnisse. Die sollten für sich stehen

Geschrieben

 

Kölner sind und waren schon immer anders, als der Rest der Welt...:clapping:

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb UnknownEnjoy:

Es kommt immer ganz darauf an. Bei GV ist ein Gummi Pflicht zumindest bei ONS oder mehreren Partnern. Beim Blasen brauche ich das jetzt nicht unbedingt und auch die Frauen mögen eher weniger den Gummi Geschmack. Trifft man jemanden mit dem man regelmäßige treffen hat und weiß das Sie/Er sonst ein Kondom nutzt, sehe ich kein Problem das gummi auch mal wegzulassen. Fühlt sich einfach geiler an beim GV.

Ach und du nutzt sonst auch immer gummi?

×
×
  • Neu erstellen...