Jump to content

Bedenken für Dreier (FFM) "zerstreuen"?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🙈🤭🤣🙈 pass gut auf dich auf! Am Ende bist du sonst der Arsch..😎😅

Geschrieben

Das mit ffm mit einer frau von hier haben wir schon lange aufgegeben 🤣🤣🤣

Geschrieben

Meiner Meinung nach solltet ihr euch zusammensetzen und darüber reden damit die Fronten geklärt sind

Geschrieben

Das ganze steht doch jetzt schon unter keinem guten Stern, lasst es also ganz ehrlich lieber sein.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Raushalten ...... sollen die Frauen unter sich klären. Das angedachte Risiko des Streits ist IMMER da.

Geschrieben

...vielleicht fehlen da auch nur die Freundinen der Freundin und ihre Freundinen....

Geschrieben

Ich verstehe den Mittelteil nicht so ganz. Wieviel wollen jetzt mitmachen?

Geschrieben

lass die mädchen selbst ne entscheidung treffen. dann können se nicht sagen, du bist schuld

Geschrieben

Also 2 Frauen? Glaube mal nicht dass du wenn es wirklich passieren sollte, du ihnen gewachsen bist geschweige denn überhaupt so lange kannst, bis sie zufrieden sind. Und 2tens würde es lieber sein lassen, außer du stehst auf Ärger und Stress. 🙂

Geschrieben

Einfach ausprobieren und das Alles zusammen genießen und vor allem "STANDFEST" sein.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb GentlemanGhost89:

Hör mal Adonis, deine Freundin hat sich entschieden nicht mit ihrer Freundin und einer weiteren Freundin Intim zu werden. Such dir einfach neue Freundinnen die dann wieder mit anderen Freundinnen schlafen wollen. Sollte doch kein Problem für dich da stellen.
Passiert ja andauernd. Gell 👍

Mensch, so viele Freundinnen mit weiteren Freundinnen, die nicht mit anderen Freundinnen Sex haben wollen und daher andere Freundinnen mit ganz anderen Freundinnen her müssen. Hab ich das jetzt so richtig erfasst? 😂

Geschrieben

3 Frauen wollen Sex mit Dir, trauen sich aber gegenseitig nicht über den Weg? Das haste ja gefickt eingeschädelt! Is ja besser als Kintop!

Geschrieben

Vier Damen? Das schaffst du wahrscheinlich nicht. ;)
Nur mal so am Rande .. 😉 und die Damen bekommen sich irgendwann in die Wolle. 😎

×
×
  • Neu erstellen...