Jump to content

Passiv genießen


Ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn das ein Mann macht, klar. Nur leider machen es a) die wenigsten und b) muss man das auch können. :)
Auch daran scheitert es meistens 😂

Geschrieben

Und ich genieße es jedesmal wenn mein Mann so zärtlich über mich her fällt 😜

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Apollon65:

könnt Ihr es genießen, wenn Ihr nach allen Regeln der Kunst mit Küssen, Streicheln und viel Zärtlichkeit verwöhnt werdet, ohne selbst aktiv werden zu können,

Ja kann ich... 🤷‍♀️

Geschrieben

Irgendwo gefesselt dafür braucht es tiefes Vertrauen sonst geht so etwas garnicht.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Apollon65:

mit Handschellen ans Bett gefesselt seid.

Niemals!!! 

Geschrieben

Apollon so macht es am meissten spass.

Geschrieben

Muß "Ausgeliefertsein" zwingenderweise ein negatives Gefühl darstellen? Vertrauen ist aber das A & O.

Geschrieben

1. Ja das kann ich
2. Nur mit einen Menschen den ich lieb hab
3. Es gehört Vertrauen dazu sich fesseln zu lassen und hinzugeben.

Geschrieben

Wenn das Vertrauen da ist, ist ausgeliefert sein richtig scharf

Geschrieben

Ja das Spiel kann ich zu 100 brozent genießen wen das absolute ferdraien da ist

Geschrieben

..es würde doch reichen , voneinander gefesselt zu sein , ihre Seele zu fesseln...

Geschrieben

Ohne Handschellen kannichmir das sehr gut vorstellen und genießen.

Geschrieben

Ohne Handschellen ist es ok.... Und auch intensiver

Geschrieben

Handschellen und Fesseln - muss nicht sein denke ich, aber hab mit Augen verbinden gutes Feedback bekommen. So ist "sich fallen lassen" leichter und stärkt den Fokus / Sinne aufs fühlen, während man(n) ihren Körper liebkost.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Ohne Handschellen ist es ok.... Und auch intensiver

Warum ? Also du meinst gar nicht gefesselt sein ? Was ist daran intensiver ? 

Geschrieben

Ach, wenn man sich von einer anderen Person ans Bett fesseln lässt, ist Vertrauen doch vernachlässigbar... 😉 Darum habe ich auch immer einen Dietrich am Schlüsselbund. 👻

Geschrieben

Bei einigen 10.000 Mädels hier wirst sowohl die eine Möglichkeit,als auch die andere Möglichkeit als Antwort zu lese bekomme.

Geschrieben

angenehm wird es schon sein. ob sie sich automatisch dabei fallen lassen kann - keine ahnung

Geschrieben

Wer lässt sich schon gern fesseln...nur Menschen die auf Gefangenschaft stehn...und diese Menschen, haben echt ein an der waffel

×
×
  • Neu erstellen...