Jump to content

Spielzeug für Männer, Go oder NoGo?!


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Mann hat einiges an Spielzeug was ab und zu auch zum Einsatz kommt 😁

Geschrieben

..wie jedesmal...es geht für männlein nichts über einen Laubsaugerbläser...

Geschrieben

😍😍😍der Engel und der Teufel in mir, überfordern ihn ja schon 😋😋😋

Geschrieben

finde ich spannend, aber nicht nur für ihn bitte

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist nicht verwerfliches dran. Es muss jeder für ich selber entscheiden. Für mich ist es aber nicht. Never Change a Winning Team

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Find i ned schlimm. Für mich sind eher die fürn Po was. Fürn Schwanz is die Hand noch immer das Beste.

Geschrieben

Verwerflich? Nein warum wenn er Spass dran hat, absolut nichts verwerfliches. Viel Spaß beim Spielen. 😉

Geschrieben

Warum verwerflich,ist für Mich völlig ok.

Geschrieben

Das muss er selbst wissen, ob er Sexspielzeug haben will.

Geschrieben

Warum sollen Frauen denn spass alleine haben. Meine Frau und ich haben je Toys für uns. Wixxen ist soooo Retro😁. Außerdem kann man Toys fürs Liebesspiel geil einbringen...

Geschrieben

warum sollte es verwerflich sein, dss männer sextoys haben...ich persönlich mag es, wenn männer sich mit sextoys verwöhnen oder verwöhnen lassen...ich als frau habe ja auch sextoys und geniesse sie sehr wenn mein partner sie einsetzt oder ich auch mal alleine bin...

Geschrieben

Ja klar, der Strapon ist doch was geiles für den Mann 😁

Geschrieben

Ich liebäugele insgeheim immer noch über eine Carerrabahn. Es gab sogar welche ohne fester Spur. Die zu besitzen, würde mich noch mehr in Wallungen versetzen.

Geschrieben

Verwerflich ist es für mich nicht. Jeder darf und soll machen was gefällt.

Ich für meinen Teil habe noch nie und werde auch nie solches Zeugs erwerben und besitzen.

Einfach null Reiz hat das auf mich. Ich beschäftige mich lieber mit allen weiblichen Kurven die Sie hat und das Mysterium Frau ansich. 😆😎

Geschrieben

Warum nicht? Ich finde es gut.

Geschrieben

Nichts geht über meine geliebten Cockringe. ☺️

Geschrieben

..die entsprechende Währung wäre doch mal was..

grafik.png.d092c71f904b162285629872f2e71271.png

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fruitpunch:


Einfach null Reiz hat das auf mich. Ich beschäftige mich lieber mit allen weiblichen Kurven die Sie hat und das Mysterium Frau ansich. 😆😎

In Kurvendiskussionen war ich gut in der Schule. Deklinieren und integrieren. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb weißeHexe:

warum sollte es verwerflich sein, dss männer sextoys haben...ich persönlich mag es, wenn männer sich mit sextoys verwöhnen oder verwöhnen lassen...ich als frau habe ja auch sextoys und geniesse sie sehr wenn mein partner sie einsetzt oder ich auch mal alleine bin...

außerdem liebe ich es ja auch sextoys bei männern einzusetzen... :-)

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb genthin936:

Verwerflich? Nein warum wenn er Spass dran hat, absolut nichts verwerfliches. Viel Spaß beim Spielen. 😉

Danke, ich Spiele gern

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb weißeHexe:

außerdem liebe ich es ja auch sextoys bei männern einzusetzen... :-)

Ich wüsste da ein gutes zum Einsetzen 😋🙈

×
×
  • Neu erstellen...