Jump to content

VeganerInnen und Oral-Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte hier vorab klar stellen, dass ich niemanden diskriminieren will.

Habe aber da eine Frage: Blasen VeganerInnen? Und wenn, schlucken sie es dann auch?
Der Penis besteht ja aus Fleisch und Sperma ist eigentlich tierisches Eiweiß.

Geschrieben

Gute Frage.... vielleicht sollte ich zur Veganerin werden, dann fragen nicht mehr so viele "schluckst du?" * Ironie mit Körnchen Wahrheit.....

Geschrieben

Warum interessiert dich das, ich mein du hast einen penis zwischen den Beinen, demnach bist du offensichtlich schwul...das ist genauso dämlich und sinnfrei wie dein post

Geschrieben

..Veganer...ähnlich.. des Kaisers neue Kleider...

Geschrieben

Google mal was vegan überhaupt bedeutet. Eventuell wird dann die ein oder andere Sache klar.

Geschrieben

Über was manche Leute nachdenken
Naja blasen geht
Da wirs ja nicht verzehrt
Schlucken
Naja das "tierische eiweiß "
Kommt ja von nem Tier was nicht dazu gehalten wird das sperma zu spenden
Von daher geht's ja auch klar es zu schlucken
Oder nicht?

Geschrieben

Sperma tierisches Eiweiß......noch nie so gelacht..........

Geschrieben

Was soll das denn? Das ist absolut geschmacklos. Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Du bist ein Mensch, oder will du dich mit einem Nutztier vergleichen, das man essen kann. Den eigenen Penis mit Lebensmitteln zu vergleichen ist... schreibe ich lieber nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Lauter Komiker hier. 🙄
Die meisten Veganer essen kein Fleisch, weil sie die Tierhaltung nicht gutheißen.
Was das jetzt mit dem Blasen von Schwänzen und schlucken von Sperma zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Und wieso ist Sperma vom Mann tierisch?

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben

Immerhin bekommst du ein bisschen Aufmerksamkeit mit dem Quatsch. Glückwunsch

Geschrieben

Ich als Veganer lecke auch keine Muschis, schmeckt zu sehr nach Muschelfleisch.

*Ironie Ende

Geschrieben

WENN eine Frau von deinem Pimmel abbeißt, ist ihre Essgewohnheit dabei sicherlich dein kleinstes Problem.

Geschrieben

ich habe mal eine diskussionen mitbekommen wo eine Dame die veganerin/vegetariererin ist/war gesagt hat sie bläst nur schwänze von männern die ebenfalls vegan/vegetarisch leben da sie das im Sperma wohl "schmecken" würde wenn er fleisch zu sich genommen hätte......
was daran nun stimmt keine ahnung....aber gibt wohl einige die es ganz genau nehmen...

Geschrieben

Nein. Veganerinnen tun so etwas nicht! Die würde nie etwas aus Fleisch und Blut, was eine Seele hat, in den Mund nehmen! 😌😜😜😜
Oder zugeben, dass Fleisch so viel Freunde bereiten ksnn🤣

Geschrieben

You made my Day 🤣 🤣 🤣
Vegenerinen haben doch dem Fleisch abgeschworen 🤣🤣🤣
Also nix mit deinem Würstchen versenken 🤣🤣

Geschrieben

Hahaha witzige Frage aber Leute stehen hier darauf alles kaputt zu reden, wenn euch die Frage nicht interessiert dann müsst ihr doch nicht unfreundlich antworten?!

Hab mir die Frage aber auch schon gestellt. Sicher ist Sperma tierisches Eiweiß, wir sind Tiere!
Aber sicherlich ist das eine sehr individuelle Frage und es kommt auf jede Frau im einzelnen an. Hatte schon mal eine Veganerin die das mochte😄
Gibt sicher auch welche die das aus genau dem Grund nicht wollen 😄✌️

Geschrieben

Der Sparbrüller mit Veganerinnen und Blasen/ Schlucken kommt im Schnitt alle 3 Wochen ins Forum von jemand der die letzten Male noch nicht mitbekommen hat... 🙃

×
×
  • Neu erstellen...