Jump to content

Hat sich duch Dating eure Sexualität verändert?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich, man lernt ja viele neue Spielarten kennen, weil ja jede Partnerin andere Vorlieben hat.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BettyBBQ:

ob duch Dating ihr auch offener neuen Dingen gegenüber geworden seit ?

Nö... 🤷‍♀️

Geschrieben

Überhaupt nicht . Viele Leute sind hier nicht erst . Frauen besonders .die sind hier nur zum Zeitverschiebung hier.

Geschrieben

ja klar...mein 1. dating hier war der burner....und wir sind immer noch zusammen in einer freundschaft +....und leben aus, was wir uns wünschen und wollen...besser wie in meiner offenen beziehung die ich ich 26 jahre hatte

Geschrieben

Da fehlt mir ein Beispiel 🤷‍♂️ um mitzureden.

Geschrieben

Nein, ich habe meine Tabus und dabei bleibt es auch.

Geschrieben

...nur Kopfkinomöchtegernhanswurste....

Geschrieben

Offen war ich schon vorher, nur meine damalige Partnerin nicht. Durch das Dating konnte ich neue Erfahrungen sammeln und Dinge machen, die vorher nicht möglich waren...

Geschrieben

Nein bei mir ist es nicht der Fall mein Sex war und ist in einer Richtung es gibt nur eine Steigerung

Geschrieben

Ja hat es. Ich war mein halbes Leben in festen Beziehungen und hatte eigentlich nur StiNo (=stinknormal) Sex. Ab meinem 38. Lebensjahr habe ich angefangen, mich auszutoben und zu experimentieren und rauszufinden, worauf ich eigentlich tatsächlich stehe. Für mich war poppen.de ein echter Segen, ich habe hier tolle fuck buddys aber auch Freunde gefunden und meinen sexuellen Horizont erweitert.

Geschrieben

Dating was ist das?Das gibts seit 1 Jahr nicht mehr 👎

Geschrieben

Jain. Mein Horizont wurde eher durch Reife erweitert. Mein Singledasein hat da auch eher den höheren Ausschlag gegeben, weil mein Selbstverständnis gegenüber meinen Wünschen und Bedürfnissen gewachsen ist.
Aber nur weil ich mich nicht mehr für eine Partnerin verbiegen und einschränken, zurücknehmen und einsperren (im Kopf) lassen muss.

DerLustvolle22
Geschrieben

Nein 100% Hetero und das wird auch so bleiben

Geschrieben

Eher anders herum. Ich bin nicht offener neuen Dingen geworden. Das war ich schon. Ich bin offener für meine Grenzen geworden - und das Wahren der Selbigen :)

Geschrieben

Ich date ja nicht um des Datens willen. Na gut, ich war schon alt und erfahren, als ich mich hier angemeldet habe und bin nun noch immer alt und erfahren. Wobei ich mir bisher unbekannte Menschen kennenlernen durfte. Das paßt schon. 

Geschrieben

Dating hilft, eine Vorstellung von der Idealpartnerin zu bekommen. 😉

Geschrieben

Definitiv, habe neue Seiten an mir entdeckt.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb silla44:

Oh ja auf jeden Fall.

😘 wer von der süßen Frucht genascht hat weis wie sie schmeckt 

Geschrieben

Dadurch hat sich einiges geändert.

×
×
  • Neu erstellen...