Jump to content

Freundschaft +


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lese immer mal wieder Freundschaft +, ehrlich gesagt kann ich damit nicht viel anfangen. 

Freundschaft + gleich fickende Freunde? 

Für mich gibt es Freunde oder halt Bekannte. Wenn ich mich regelmäßig treffe und wenn es passt auch intim werde nenne ich es Affäre oder vielleicht auch Beziehung, lässt sich steigern 😏

Freundschaft +? Nicht wissen was ich will 🤔

Klärt mich bitte auf. 

 

Geschrieben

Freundschaft + wäre bei uns nicht nur für die Kiste, sondern auch einfach mal so was unternehmen ohne Sex

Geschrieben

..schön, dass es nicht nur mir so geht..mir sagt das auch nix..🤔

Geschrieben

Es ist eine richtige Freundschaft mit der man alles teilt, ohne irgendwelche Besitzansprüche zu stellen.
Man hilft sich, hört einander zu und ist für einander da, sollte man dann geil auf einander werden, dann vögelt man halt.
Es ist eine sehr tiefe und innige Freundschaft, nur leider verwechseln viele Fickfreundschaft mit der f+.

Geschrieben

oder mehr teilt als de sex.

Geschrieben

F+ heißt für mich ....ich mag dich, finde dich attraktiv aber liebe dich nicht. Also auf gut Deutsch nichts halbes und nicht's ganzes. 😊

Geschrieben

also ich habe bekannte, freunde und die eine freundschaft+----und das ist der hammer...es muss nict immer auf sex hinaus laufen, aber wenn einem danach ist findet es halt statt..besser als immer als single nach dem abenteuer zu suchen, dennich habe das abenteuer durch diese eine freundschaft +

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist wenn du deine beste Freundin des Öfteren dein Piephahn anfässt euch es beide gefällt und ihr trotzdem keine feste Beziehung haben wollt. Es geht um das stillen des Hungers. Muss jeder für sich selber entscheiden

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Die Freundschaften+, die ich kennengelernt habe, waren für mich nichts halbes und nichts ganzes. Für mich sieht das immer danach aus, sich noch ein Hintertürchen offen zu halten. Es könnte ja nochmal was tolleres kommen. Was totaler Quatsch ist, denn wenn man eh schon viel Zeit miteinander verbringt und Sex hat, wieso sollte man nicht versuchen, eine richtige Beziehung zu führen. Aber gut, so ist die heutige Gesellschaft, immer angstvoll und auf der Flucht.

Geschrieben

Es gibt natürlich keine klaren Grenzen zwischen Affäre ... Freundschaft plus ... Beziehung. Wie überall im Leben und in der Natur.
Jede(r) definiert das sicher ein bisschen anders. Wichtig ist doch, dass beide (oder ALLE bei mehreren Beteiligten) sich einig sind und das gleiche wollen und zulassen.

Geschrieben

...für mich ist das eine intensive Freundschaft, in der man sich auch körperlich berühren darf , was ja in unserer Gesellschaft mit einem Tabu belegt ist ...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb synergy:

Freundschaft +? Nicht wissen was ich will 🤔

Jo

Du hast es auf den punkt gebracht

vor einer Stunde, schrieb Baldorama:

Es ist eine richtige Freundschaft mit der man alles teilt, ohne irgendwelche Besitzansprüche zu stellen.
Man hilft sich, hört einander zu und ist für einander da, sollte man dann geil auf einander werden, dann vögelt man halt.
Es ist eine sehr tiefe und innige Freundschaft, nur leider verwechseln viele Fickfreundschaft mit der f+.

Oh man 

Wie sinnfrei. 

Klassisches bsp für

"ich weiss nicht was ich will" 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb synergy:

Freundschaft +? Nicht wissen was ich will 🤔

Wieso, nur weil du nicht weißt, was du willst, gilt es ja nun nicht, für die, die das haben, denn diese Menschen scheinen recht gut zu wissen, was sie wollen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb christoph_:

...für mich ist das eine intensive Freundschaft, in der man sich auch körperlich berühren darf , was ja in unserer Gesellschaft mit einem Tabu belegt ist ...

😴

vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wieso, nur weil du nicht weißt, was du willst, gilt es ja nun nicht, für die, die das haben, denn diese Menschen scheinen recht gut zu wissen, was sie wollen. 

Ja gut, genau genommen wollen f+ler alles haben und auf nix verzichten. 

 

Hat was infantiles

 

 

Geschrieben

Welchen Namen Du dem Ganzen gibts ist doch vollkommen latte. Sowas ist für mich immer wieder aufs Neue nur ein Zeichen geistiger Grenzen.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Melek41:

Oh man 

Wie sinnfrei. 

Klassisches bsp für

"ich weiss nicht was ich will" 

Falsch, dann hast du den Sinn von Freundschaft nicht verstanden, denn wenn der andere eine Beziehung eingeht, dann lässt man den anderen nicht fallen, sonder gibt sich dann auch mit einer platonischen Freundschaft zufrieden.
Man versucht dann zu stützen, damit die Beziehung funktioniert und freut sich für den anderen.
.
Das manche sowas nicht begreifen, dass kann nur an fehlender emphatischen reife liegen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baldorama:

Falsch, dann hast du den Sinn von Freundschaft nicht verstanden

Mir ist überhaupt nicht danach etwas sinnfreies zu verstehen

vor 2 Minuten, schrieb Baldorama:

denn wenn der andere eine Beziehung eingeht, dann lässt man den anderen nicht fallen, sonder gibt sich dann auch mit einer platonischen Freundschaft zufrieden.

Oh man

Na dann

vor 3 Minuten, schrieb Baldorama:

Man versucht dann zu stützen, damit die Beziehung funktioniert und freut sich für den anderen

Recht übergriffig! 

Ist dein ggü keine eigenständige person?

DerLustvolle22
Geschrieben

Das definiert jeder anders

F+ Freundschaft mit Sex aber es geht um Freundschaft nicht um Sex

Affäre ist eher geheim oder wird mit einem Teil das vergeben ist ausgelebt und dabei geht's mehr um Sex als alles andere

Beziehung mindestens 2 Menschen die in einer Partnerschaft leben

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb christoph_:

...für mich ist das eine intensive Freundschaft, in der man sich auch körperlich berühren darf , was ja in unserer Gesellschaft mit einem Tabu belegt ist ...

....ich meinte mit Tabu,  dass es in unserer Gesellschaft "verboten" ist , sich in einer Freundschaft erotisch zu berühren...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Baldorama:

Das manche sowas nicht begreifen, dass kann nur an fehlender emphatischen reife liegen.

Gott sei dank. 

 

Das hat mit fehlender empathie nix zu tun. Du bist selbstbezogen, übergriffig und subtil vereinnahmend

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Melek41:

Recht übergriffig! 

Ist dein ggü keine eigenständige person?

Hilfst du deiner besten Freundin nicht auch in jeder Lebenslage, oder ist dir das wohl deiner Mitmenschen komplett egal?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baldorama:

Hilfst du deiner besten Freundin nicht auch in jeder Lebenslage, oder ist dir das wohl deiner Mitmenschen komplett egal?

Ich pimpere meine beste freundin nicht. 

 

×
×
  • Neu erstellen...