Jump to content

Freundschaft plus macht videos


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach ohne zu fragen, find ich nicht cool. Müssen schon beide einverstanden sein.

Geschrieben

Wenn es ohne was zu sagen machen lässt...bzw. erst Tag später... Schien dich nicht zu stören gefilmt zu werden, hättest sonst gleich reagiert.

Geschrieben

warum hast du ihn nicht gleich gefragt?

Geschrieben

Bei manchen fragen bekomme ich Kopfschmerzen

Geschrieben

Man sollte immer vorher fragen ob der andere damit einverstanden ist, dass zeigt unter anderem auch Charakter. Wäre für mich ein Vertrauensbruch

Geschrieben

1. Das Handy hat eh nichts am Tisch zu suchen, wenn man Zeit miteinander verbringt.
2. Selbstverständlich sollte man jemanden fragen, ob es OK ist Fotos oder Videos zu machen.
3. Ein Grund warum er dir keine Antwort geben will, mag sein, dass er vielleicht Gefühle entwickelt, die über eine F+ hinaus gehen.

Geschrieben

Wenn es eine Freundschaft plus ist ,dann versteh ich deine +Freundschaft nicht und die Reaktion erst recht nicht....Bitte ihn nochmal um ein Gespräch um dieses Missverständnis aus dem Weg zu räumen....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb angie84:

Was soll ich darüber denken?

 

Woher sollen wir das jetzt wissen?! 🤦‍♀️

Da hätte man GLEICH nachfragen sollen und nich erst wenn es geschehen ist und Er von dannen gezogen ist...🤦‍♀️🙄

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Etwas zu naiv, ich hätte sofort die Löschung verlangt.
Und wenn er dir noch nicht mal eine Antwort gibt, würde ich die Konstellation mal hinterfragen. Das wäre definitiv das Ende der Freundschaft.

Maria da hast du recht. Wer kein Dreck am Stecken hat, kann sich dazu äußern. Den Typ kannst zum abschuss freigeben.

Geschrieben

Also alleine vom Anstand her schon fragt man vorher den gegenüber ob es auch recht ist. Vielleicht hättest du auch zeitiger beziehungsweise sofort reagieren sollen.

Geschrieben

Und wieso hast du da nicht gleich reagiert? Ich wundere mich immer wieder wie naiv manche Frauen sind.

Geschrieben

Da schließe ich mich meinen Vorgängern an, du hättest direkt beim aufnehmen schon reagieren müssen...
Jedoch wird dein glück sein das er kaum was damit anfangen kann....
Solche Sachen eventuell schon im Vorfeld klären bzw. ansprechen das man nicht fotografiert oder gefilmt werden will...
Und diese Freundschaft plus würde ich sofort beenden, wer weiß was da sonst noch von dieser Person kommt...

Geschrieben

Ungefragt schonmal garnicht zulassen sowas

Geschrieben

Warum hast du nicht direkt gefragt, warum, wieso und weshalb er ein Video macht.

Geschrieben

sofort untersagen und nachweislich löschen, denn ohne deine zustimmung keinerlei Rechte für ihn! it´s easy!

Geschrieben

Das hätte ich direkt gefragt. Muss nicht zwangsläufig was negatives sein, aber gefragt hätte ich schon.

Geschrieben

Das geht gar nicht, insbesondere auch das Ignorieren Deiner Fragen

Geschrieben

Ganz ehrlich das geht gar nicht hätte ihn sofort gesagt das er beides bitte löschen soll und das in deinem bei sein. 😠

×
×
  • Neu erstellen...