Jump to content

Sich des Aussehens bewusst werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die Frauen:

Wann habt ihr zum ersten mal gemerkt, dass ihr durch euer Aussehen Männer beeinflussen könnt?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ligma:

dass ihr durch euer Aussehen Männer beeinflussen könnt?

Echt das können wir 🤔🤦‍♀️

Mir noch nie aufgefallen... 🤷‍♀️

Naja bin ja auch mega Hässlich und Fett, dass will kein Mann... 🤷‍♀️

Geschrieben

Seit immer eigentlich. Aber der Sturm lief ab wann ich ca 14 Jahren alt war.

Geschrieben

Das ist mir neu! Für eine dauerhafte Beziehung benötigt Mann und Frau sehr viel mehr als nur das Aussehen.

Geschrieben

beeinflussen klingt manipulativ

Geschrieben

Seit wann können Frauen durch ihr aussehen Männer beeinflussen?
Also, mich beeinflusst keine Frau alleine durch ihr Aussehen...... Ihr Verhalten und ihr Denken entsprechen eher dem.

Geschrieben

🤔🤔🤔das ist Berechnung....also nein ich beeinflusse nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

Seit immer eigentlich. Aber der Sturm lief ab wann ich ca 14 Jahren alt war.

Kann ich mir denken. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Echt das können wir 🤔🤦‍♀️

Mir noch nie aufgefallen... 🤷‍♀️

Naja bin ja auch mega Hässlich und Fett, dass will kein Mann... 🤷‍♀️

Zeig dich mir doch mal, dann sage ich dir gerne die Wahrheit auf deine Antwort 😊

Geschrieben

Ich kann es nur mit Mimik und Worten.

Geschrieben

Ich denke, einige Damen, haben diese Erfahrung..hier auf dieser Seite gemacht ....😇

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Zeig dich mir doch mal,

Da kannst drauf warten bis zum Sanktnimmerleinstag... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben (bearbeitet)

Noch nie🤷‍♀️ 

Aber bei anderen Frauen...

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben

Naja wenn ich sehe wie meine notgeilen Artgenossen unter jedes Bild einer Frau, die echt nicht gut aussehen, schreiben..hübsch..super..sexy. Dann verstehe ich die Männer nicht....armselig

Geschrieben

Ich denke, dass haben die meisten schon sehr früh gemacht. Schon so ab 15 zb. 😆

Geschrieben

Ich denke, dass das Aussehen allein nicht ausreicht. Man muss schon mit sich selbst sehr im reinen sein und sich auch selbst lieben. Dann erst hat man die gewisse Ausstrahlung und das gewisse Etwas. Und wer will schon Männer beeinflussen? Eigentlich niemand, Frauen nutzen ihr Aussehen höchstens, um den unglaublich heißen Typen kennenzulernen und ihn ein ganz klein wenig um den Finger zu wickeln :-).Alles andere entwickelt sich dann wie von selbst.

Geschrieben

...Aussehen schafft nun mal auch Ansehen...
...allerdings tragen viele auch nichts anderes , als Aussehen..

×
×
  • Neu erstellen...