Jump to content

Du, eine einsame Insel und die Qual der Wahl?


mraider

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mraider:

 

Zu welchem der beiden fühlst Du Dich hingezogen, wer hat den Vorzug..? 

 

 

Keiner von beiden, da ich aus meinem Traum erwache und mein Alltag beginnt... 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SteffifürPeter:

beide im wechsel

Leider, leider müsste man sich dauerhaft für einen der beiden entscheiden😢

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mraider:

Leider, leider müsste man sich dauerhaft für einen der beiden entscheiden😢

Zitieren

mache ich im realen leben nicht;-)

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Keinen von beiden, da ich lieber Spass im realen habe und nicht in einer Fantasie oder Traumwelt lebe.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fruitpunch:

Zu keinem. Beide Schrott. Passt nicht.
Besser und interessanter wäre, wer von beiden besser jagen und essen machen kann.

Wie primitiv, sofort an den scheiß Sex zu denken, wenn man überleben muss mit Essen und Trinken usw.

Aber okay, jeder hat andere Prioritäten im Leben. 😆

🙈

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SteffifürPeter:

 

Deshalb die Insel Fiktion😋

Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben

...ich schwimme zur Nachbarinsel...! 🏝🏊🏻‍♂️💦😅🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde das Schlauchboot aufpumpen ,das ich selbstverständlich immer dabei habe  , und von der Insel verduften 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Zu gar keinem...wenn ich die Augen öffne, sehe ich bei jemandem ein Aufmerksamkeitsdefizit....

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich würde das Schlauchboot aufpumpen ,das ich selbstverständlich immer dabei habe  , und von der Insel verduften 

Schlachboot- Kondom Prinzip? 

Besser eins haben und keins brauchen als eins brauchen und keins haben🤔

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde mich von einem der beiden zwicken lassen, damit ich aus dem Traum erwache.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb mraider:

Du öffnest Deine Augen und befindest Dich plötzlich auf einer einsamen Insel, mit zwei imposanten Männern, mitten im Nirgendwo.

Die beiden Männer sind Zwillinge, sich schon so gleich, sie könnten geclont sein... 

... Mit dem einen Unterschied:

 

Der eine steht extrem auf Dich. Ohne sich aufzudrängen, würde er immer und überall mit Dir Sex haben. Beim Liebesspiel ist er unglaublich Leidenschaftlich und geschickt.

Nur leider ist jedes mal nach einer, selten zwei Minuten ist das Spiel vorbei und er schläft ein. Ohne das du das ändern könntest. 

 

Den anderen musst Du jedesmal so sehr umgarnen, mit Dir Sex zu haben, jedes mal den ersten Schritt machen, dass es fast schon so wirkt als müsse er es ertragen. 

Beim Sex wirkt er lustlos und gelangweilt. Er tut Dir den Gefallen aber solange Du möchtest. Er ist durchweg steif und prall, jedoch kommt er nie zum Höhepunkt. 

 

Zu welchem der beiden fühlst Du Dich hingezogen, wer hat den Vorzug..? 

 

 

Vom vögeln wirste aber nicht satt auf der einsamen Insel.. Erst die Arbeit, dann die Vögelei sollte das Motto sein.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...