Jump to content

Aufgewacht und mega Geil, was tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht kennt das ja einer :jumping:

Ihr werdet in der Nacht wach, habt geschlafen wie ein Mopet, mit ausgeklappten Seitenständer und seid geil bis über beide Ohren.

Die Dame des Hauses liegt neben euch und schläft tief und fest. Nun kuschelt man sich langsam und vorsichtig ran und versucht sie irgendwie durch langsamen vortasten und streicheln etwas wach zu bekommen, im besten Fall etwas geil dazu. Vorsichtig tasten sich die "warmen" Finger in die richtigen Regionen und hofft auf kleine Anzeichen das sie aus dem Tiefschlaf langsam erwacht. Mann will ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen sozusagen. Aber es tut sich nichts ! Der Sandmann hat sein Job wieder mal zu gut gemacht. 

Tolle Scheiße, was nun? Aufgeben ist keine Option, also vorsichtig weiter fummeln. Muss doch irgendwie zu schaffen sein lol. Ah jetzt ja sie rührt sich und dreht sich etwas. Mann hat etwas mehr Spielraum in bestimmten Bereichen. FREU. 

Auf einmal : "Lass das- Ich will schlafen !!! 

Korb im Ehebett so zu sagen.

Was würdet Ihr in solchen Situation machen ? 

 

Geschrieben

Du liebe Güte, die Welt entwickelt sich zurück

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Badboy330:

Vielleicht kennt das ja einer :jumping:

Ihr werdet in der Nacht wach, habt geschlafen wie ein Mopet, mit ausgeklappten Seitenständer und seid geil bis über beide Ohren.

Die Dame des Hauses liegt neben euch und schläft tief und fest. Nun kuschelt man sich langsam und vorsichtig ran und versucht sie irgendwie durch langsamen vortasten und streicheln etwas wach zu bekommen, im besten Fall etwas geil dazu. Vorsichtig tasten sich die "warmen" Finger in die richtigen Regionen und hofft auf kleine Anzeichen das sie aus dem Tiefschlaf langsam erwacht. Mann will ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen sozusagen. Aber es tut sich nichts ! Der Sandmann hat sein Job wieder mal zu gut gemacht. 

Tolle Scheiße, was nun? Aufgeben ist keine Option, also vorsichtig weiter fummeln. Muss doch irgendwie zu schaffen sein lol. Ah jetzt ja sie rührt sich und dreht sich etwas. Mann hat etwas mehr Spielraum in bestimmten Bereichen. FREU. 

Auf einmal : "Lass das- Ich will schlafen !!! 

Korb im Ehebett so zu sagen.

Was würdet Ihr in solchen Situation machen ? 

 

OH MY FUCKING GOSH!!! 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Ende der Durchsage! 🙄🤨

Geschrieben

Sie in Ruhe lassen. Ihre Ansage war wohl deutlich genug.

Geschrieben

also das passiert mir ständig, springe drauf.....besseren Sex gibts ned

Geschrieben

Unglaublich. Wie wäre es mit Handbetrieb oder weiter schlafen? Da weckst du deine Frau extra aus dem Tiefschlaf?

Geschrieben

..umdrehen...neues Kopfkino lösen...

Geschrieben

Meine sagte da oft mit einem süßen Grinsen und Gute Nacht Kuss: sie schläft jetzt nach dem Sex. Aber falls ich nochmals geil werden sollte, bitte nur zu.

Ab und an, machte ich das auch. 😄

Bei Dir? Wichs Dir einen oder schlafe. Beides geht ganz einfach.

Geschrieben

Falsche vorgehensweise und noch dazu wenns deine Frau ist schlecht erzogen.

Geschrieben

selbst ist der Mann !!!
akzeptiere es das Sie Ihren Schlaf braucht ...

Geschrieben

Kalt duschen wäre eine Option ...

Geschrieben

Mach's wie Georg Danzer in seinem legendären Wichser-Blues! Was soll I mach'n, I wichs, sunst nix!

Geschrieben

Akzeptier die Meinung deiner Partnerin und gut ist es. Wie kann man sich so wenig im Griff haben?

Geschrieben

Kommt auf die Frau an und die Beziehung. Ich hatte da auch immer Skrupel. Ich hatte Beziehungen da wollte die Frau das nicht. Morgensex no! Meine letzte Freundin war ein absoluter Morgenmuffel, aber Sex im Halbschlaf war voll ihr Ding. Danach aber weiterschlafen lassen und schönes Frühstück für 2 ans Bett bringen

Geschrieben

😉😉😉mit etwas Feingefühl kennst du ihre erogenen Stellen und mit noch mehr Empathie erkennst du wie sie reagiert. Nur dazu müsstest du ihre Gestik richtig deuten ....

Geschrieben

Lass sie schlafen und träum weiter du wärst ein badboy

Geschrieben

Dann hol dir einen runter und schlaf weiter. 🤷‍♂️

Geschrieben

Seitenwechsel weiter schloffe!!!!😁😁😁😁

×
×
  • Neu erstellen...