Jump to content

Zahnpasta mal anders?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Popper,

kürzlich habe ich im Radio einen kritischen Beitrag zu einem neuen Trend gehört, der gerade bei jungen Frauen gerade massenhaft zelebriert wird. 

Angeblich soll sich Zahnpasta in der Vagina extrem straffend auswirken. 

Logischerweise wurde strikt davon abgeraten es auszuprobieren, da gesundheitliche Risiken drohen würden. 

Mich würde jetzt trotzdem interessieren ob, neben dem: "Kamille, Minze, Myrrhe und Salbei Frischeduft Phänomen" , tatsächlich eine straffende Wirkung eintreten würde.

Falls jemand evtl sogar Erfahrungen damit gemacht hat oder einfach seine Meinung zur Wirkungsweise oder Notwendigkeit einer solchen Zweckentfremdung äußern möchte, sollte in die Tasten hauen. 

 

Geschrieben

zahnpasta wirkt austrocknend, deshalb klappt es gut diese auf nen pickel zu packen, der trocknet aus und die paste wirkt gleichzeitig desinfizierend

Geschrieben

Probiere doch mal den Selbstversuch mit deinem Schwänzchen, und berichte uns ob es eine straffende Wirkung hat

Geschrieben

Das wurde auch als Wirkung auf Herpesbläschen behauptet @bestattungsbarbie. Ich habe gelesen, dass es nicht mehr empfohlen wird.

Geschrieben

zahnpasta kenn ich nur für gegen pickel

Geschrieben (bearbeitet)

Probieren geht über studieren...starte den Selbstversuch an deinem Gemächt....😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisa1975:

Wenn das stimmt schmiere ich mir das Zeug ins Gesicht. 🥳

Hahaha.. Sehr geiles statement 👌

Geschrieben

wie? die ganze Tube da hinein....???

Geschrieben

Termin morgen beim Zahnarzt werde ihn mal drauf ansprechen mal schauen was seine Meinung dazu ist.!!!!!!!!

Geschrieben

...Zahnpasta ist ja auch ein altes Reinigungsmittel....
...da werden die hintersten Ecken endlich mal peputzt....das strafft erst...straft dann evtl.....

Geschrieben

Zahnpasta, ist ein Allroundtalent..zum putzen im Haushalt..kleine Nagel Löcher in der Wand zu kleistern..zum reinigen von Silber..und natürlich auch zum reinigen der Zähne 🙈 doch eine Hautstraffende Wirkung..never eher und an der Mumu halte ich es eher sehr bedenklich, da die Reizstoffe die empfindliche Flora zerstören würde ..brennt bestimmt auch wie Hölle 🙈

Geschrieben

Es gibt auch so komische straffungsdildos. Halt gepresstes Zeug, was sich dann auflösen und gaaaanz toll wirken soll 😂😂😂. Schon klar.

Geschrieben

Ausprobiert meine Hoden strahlen wieder wie knackige 18 Jahre 😂😂😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb tvslave:

Zahnpasta Morgen ausverkauft.

Gibts da ne Aktie von :jumping::jumping::jumping:

Geschrieben

Darum liebt der Italiener Pasta. Für alle Gelegenheiten...

Geschrieben

Also wenn sonst alles straff bleibt dann könnte die Vagina von mir aus als einziges runzelig bleiben. ;)
Ich kenne die Zahnpasta Methode für maso Sklavenspiele für Schwanz und anal.

Geschrieben

Ich würde nicht im Traum daran denken, mir Zahnpasta in die Vagina zu schmieren.
Wie bescheuert ist das denn!

Geschrieben

Unbedingt aber auch mit mundspülung nachgurgeln! Am besten mit erfrischender Minze

Geschrieben

ich kenne das nur mit Botox.
Aber so aufgespritzte Lippen sind nicht mein Fall 😅

Geschrieben

Wenn Frauenärzte sogar davor warnen, da es ätzend wirken kann und durch das Auftragen Organismen zerstört werden können, die dazu dienen, die Vagina vor Infektionen zu schützen, werden sich intelligente Frauen wohl kaum die Vagina damit einschmieren.

×
×
  • Neu erstellen...