Jump to content

Zahnpasta mal anders?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

zahnpasta wirkt austrocknend, deshalb klappt es gut diese auf nen pickel zu packen, der trocknet aus und die paste wirkt gleichzeitig desinfizierend

Link zum Beitrag
Geschrieben

Probiere doch mal den Selbstversuch mit deinem Schwänzchen, und berichte uns ob es eine straffende Wirkung hat

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das wurde auch als Wirkung auf Herpesbläschen behauptet @bestattungsbarbie. Ich habe gelesen, dass es nicht mehr empfohlen wird.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Probieren geht über studieren...starte den Selbstversuch an deinem Gemächt....😇

bearbeitet von Hoppas66
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisa1975:

Wenn das stimmt schmiere ich mir das Zeug ins Gesicht. 🥳

Hahaha.. Sehr geiles statement 👌

Link zum Beitrag
Geschrieben

Termin morgen beim Zahnarzt werde ihn mal drauf ansprechen mal schauen was seine Meinung dazu ist.!!!!!!!!

Link zum Beitrag
Geschrieben

...Zahnpasta ist ja auch ein altes Reinigungsmittel....
...da werden die hintersten Ecken endlich mal peputzt....das strafft erst...straft dann evtl.....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Zahnpasta, ist ein Allroundtalent..zum putzen im Haushalt..kleine Nagel Löcher in der Wand zu kleistern..zum reinigen von Silber..und natürlich auch zum reinigen der Zähne 🙈 doch eine Hautstraffende Wirkung..never eher und an der Mumu halte ich es eher sehr bedenklich, da die Reizstoffe die empfindliche Flora zerstören würde ..brennt bestimmt auch wie Hölle 🙈

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gibt auch so komische straffungsdildos. Halt gepresstes Zeug, was sich dann auflösen und gaaaanz toll wirken soll 😂😂😂. Schon klar.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb tvslave:

Zahnpasta Morgen ausverkauft.

Gibts da ne Aktie von :jumping::jumping::jumping:

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also wenn sonst alles straff bleibt dann könnte die Vagina von mir aus als einziges runzelig bleiben. ;)
Ich kenne die Zahnpasta Methode für maso Sklavenspiele für Schwanz und anal.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde nicht im Traum daran denken, mir Zahnpasta in die Vagina zu schmieren.
Wie bescheuert ist das denn!

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...