Jump to content

Geheime Galerie, öffnen oder nicht?


Apollon65

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schalgte sie frei, wenn Du es willst. Schalte sie nicht frei, wenn Du es nicht willst.

Geschrieben

Die Frage hätte auch ein 14 jähriger stellen können

jenny200022
Geschrieben

Nicht gleich alles preisgeben, das lockt auf jedenfall auch nicht mehr Frauen auf dein profil oder in dein Postfach. Ein Hauch von Geheimnis ist prikelnder.

Versuch-52
Geschrieben

@Apollo65...wären es Nacktfotos würde der Support zu den FSK18/Bildern zu ordnen ...
,,geheime Galerie" nur frei schalten wenn gefragt 🤷‍♂️👍

schneeflöckchen
Geschrieben

Nein.....darum sind sie in deiner geheimen Gallerie sehr gut aufgehoben 😊

Barbara-HL
Geschrieben

Ist das eine heulen Plattform geworden

Versuch-52
Geschrieben

ICH MAG NACKETBILDER VON HERREN MIT ZU GEHALTEN PENIS , ABER DER REST MUSS DENNE AUCH STIMMEN👍

MissPennyMarket
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Barbara-HL:

Ist das eine heulen Plattform geworden

In diesem seinen Fall eine Eigenwerbeplattform! ☝🏼😁😂

SteffifürPeter
Geschrieben

ich würde es auf nachfrage zur verfügung stellen

Grottenolmin
Geschrieben

Ich würde bei so einem Herren gleich sagen:sorry nicht mein Ding, wobei ich mich Frage:ist String und oder Tanga nicht des selbe?
Bei Frauen finde ich sie durchaus schön an zu schauen, aber bei Herren? Bitte nicht 😒☹️👎

sonnja1805
Geschrieben

...komm , hau sie alle raus...

Geschrieben

Wie sieht denn ein erotischer Tanga aus, ich bin mir sicher das geht gar nicht, aber sei bitte mutig und öffne mal

Geschrieben

Nimm die Bilder mit Tanga raus und schallte sie frei ;-)
Glaube mir.....
Min 90% der Frauen fragen sich warum Männer meinen einen Tanga tragen zu müssen.
Das mag in den 80" vielleicht angesagt gewesen sein.
Aber da haben Frauen auch Recht komische Sachen getragen.
Machen sie zum Glück schon lange nicht mehr.

Geschrieben

Mich persönlich sprechen "gestellte" erotische Fotos von Männern leider gar nicht an.
Ich schaue gerne bei Fotos hin, bei denen Mann/Frau bei irgendeiner Tätigkeit zu sehen ist, die er/sie gerne tut und die ihn/sie als Mensch auszeichnen. Ein Mann spielt z.B. gerne Gitarre? Warum kein Foto beim Gitarrespielen in stilvoller Kleidung, die ihm steht und ihn von seiner besten Seite zeigt.

Aber einfach nur Unterwäsche vor irgendeinem neutralen Hintergrund hat mich ehrlich gesagt noch nie angemacht. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

ich trag sie gerne und bin nicht schwul!!

Geschrieben

Stell es bitte auf Nachfragen zur Verfügung.
Alles andere würde nicht gut sein. Ich bin eine die nie fragt. Es entwickelt sich im Laufe des Gesprächs. Meistens kommt dann, ich schalte dir meine Galerie frei. Ja gut 🤷‍♀️ich guck. Aber ich guck mir das lieber in der Realität an und nicht auf Bildern.

StaenkerJule
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Apollon65:

sondern in erotischen Tangas und Slips.

Lass sie verschlossen is besser... 🤷‍♀️

Es gibt nix abtörnendes wie Männer in solch Buxen... 🤷‍♀️

Geschrieben

Erotische Tangas und Slips? Nein danke, das will ich nicht sehen. Hier ist doch kein Katalog für Tangas und Slips. Ich will den Mann bekleidet mit Gesicht sehen.
Mir egal, ob DU deine Galerie öffnest oder nicht.

×
×
  • Neu erstellen...