Jump to content

Geheime Galerie, öffnen oder nicht?


Ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schalgte sie frei, wenn Du es willst. Schalte sie nicht frei, wenn Du es nicht willst.

Geschrieben

Die Frage hätte auch ein 14 jähriger stellen können

Geschrieben

Nicht gleich alles preisgeben, das lockt auf jedenfall auch nicht mehr Frauen auf dein profil oder in dein Postfach. Ein Hauch von Geheimnis ist prikelnder.

Geschrieben

@Apollo65...wären es Nacktfotos würde der Support zu den FSK18/Bildern zu ordnen ...
,,geheime Galerie" nur frei schalten wenn gefragt 🤷‍♂️👍

Geschrieben

Nein.....darum sind sie in deiner geheimen Gallerie sehr gut aufgehoben 😊

Geschrieben

ICH MAG NACKETBILDER VON HERREN MIT ZU GEHALTEN PENIS , ABER DER REST MUSS DENNE AUCH STIMMEN👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Barbara-HL:

Ist das eine heulen Plattform geworden

In diesem seinen Fall eine Eigenwerbeplattform! ☝🏼😁😂

Geschrieben

ich würde es auf nachfrage zur verfügung stellen

Geschrieben

Sorry, du bist 55 Jahre alt, da solltest du langsam mal selber wissen welche Fotos du freischaltest oder nicht. Männer im Tanga finde ich persönlich echt unerotisch, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Ich habe ehrlich gesagt noch nie einen Mann nach seiner geheimen Galerie gefragt, weil mich bestimmte Fotos auch gar nicht interessieren. Ich packe dann lieber selber aus, wenn man sich treffen sollte;-). Aber ich weiß, dass manche Männer hier schon nach der zweiten Nachricht nach der geheimen Galerie fragen und das wird es bei Frauen sicherlich auch geben. Jeder darf ja selbst entscheiden wieviel er von sich zeigt, aber ehrlich gesagt, finde ich es oft sehr langweilig immer wieder Typen oben ohne und/oder nur im Schlüppi zu sehen.

Geschrieben

Ich würde bei so einem Herren gleich sagen:sorry nicht mein Ding, wobei ich mich Frage:ist String und oder Tanga nicht des selbe?
Bei Frauen finde ich sie durchaus schön an zu schauen, aber bei Herren? Bitte nicht 😒☹️👎

Geschrieben

...komm , hau sie alle raus...

Geschrieben

Wie sieht denn ein erotischer Tanga aus, ich bin mir sicher das geht gar nicht, aber sei bitte mutig und öffne mal

Geschrieben

Nimm die Bilder mit Tanga raus und schallte sie frei ;-)
Glaube mir.....
Min 90% der Frauen fragen sich warum Männer meinen einen Tanga tragen zu müssen.
Das mag in den 80" vielleicht angesagt gewesen sein.
Aber da haben Frauen auch Recht komische Sachen getragen.
Machen sie zum Glück schon lange nicht mehr.

Geschrieben

Mich persönlich sprechen "gestellte" erotische Fotos von Männern leider gar nicht an.
Ich schaue gerne bei Fotos hin, bei denen Mann/Frau bei irgendeiner Tätigkeit zu sehen ist, die er/sie gerne tut und die ihn/sie als Mensch auszeichnen. Ein Mann spielt z.B. gerne Gitarre? Warum kein Foto beim Gitarrespielen in stilvoller Kleidung, die ihm steht und ihn von seiner besten Seite zeigt.

Aber einfach nur Unterwäsche vor irgendeinem neutralen Hintergrund hat mich ehrlich gesagt noch nie angemacht. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

ich trag sie gerne und bin nicht schwul!!

Geschrieben

Stell es bitte auf Nachfragen zur Verfügung.
Alles andere würde nicht gut sein. Ich bin eine die nie fragt. Es entwickelt sich im Laufe des Gesprächs. Meistens kommt dann, ich schalte dir meine Galerie frei. Ja gut 🤷‍♀️ich guck. Aber ich guck mir das lieber in der Realität an und nicht auf Bildern.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Apollon65:

sondern in erotischen Tangas und Slips.

Lass sie verschlossen is besser... 🤷‍♀️

Es gibt nix abtörnendes wie Männer in solch Buxen... 🤷‍♀️

Geschrieben

Erotische Tangas und Slips? Nein danke, das will ich nicht sehen. Hier ist doch kein Katalog für Tangas und Slips. Ich will den Mann bekleidet mit Gesicht sehen.
Mir egal, ob DU deine Galerie öffnest oder nicht.

×
×
  • Neu erstellen...