Jump to content

Wie war es bei euch?

Comeandplaywithme

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die meisten von uns werden sich an diese Kurzbeziehungen nicht mehr erinnern, weil zu lange her.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Eine Woche ist für mich alles, nur keine Beziehung. Auch bei 3 Monaten würde ich das Wort Beziehung hinterfragen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gibt sogar jetzt Frauen, die fandete ich auch hässlich. Deswegen fandete ich, daß ich keine Beziehung eingehe. Es fandete auch kein Sex statt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die letzte Beziehung acht Jahre, die Ehe 12 Jahre.
Sie mögen mich heute noch sehr. Meine gewonnene Erfahrung dadurch: wundervoll. ! Ich danke diesen beiden Frauen zutiefst. Auch wenn es diese großen Lieben gekostet hat. Ohne Sie wäre ich niemals dieser Mann mit diesen Werten, der ich heute bin.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meine F+ Beziehung hält schon 1 Jahr ist Geil , Ich liebe es mit Reiferen Frauen .

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ach Hase, das nennst du Beziehungen, eine Woche ist ein besserer ONS. Drei Monate ist auch keine Dauer für eine Beziehung.

Kläre erst mal deine private Beziehungskiste, ehe du hier jammerst. Und kläre mal für dich selber wo bei dir eine Beziehung anfängt. Mit 19 Jahren bist du ja noch sehr jung, aber überarbeite mal dein Profil, so wie es jetzt aussieht, wird das mit Frauen hier nichts werden.

bearbeitet von rextherobber
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin nicht für kurze Geschichten geschaffen. Habe zwei Langzeitbeziehungen hinter mir.

Link zum Beitrag
Geschrieben

..eine Beziehung ist dann hier für manche schon.....:...1 Stunde zusammen im Bus zu sitzen....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du bist noch so jung ... das wird Dir öfters passieren , Du lernst mit jeder Partnerin neues kennen und entwickelst Dich weiter - irgendwann weist Du vielleicht warum es nicht klappen konnte

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die 2.te Beziehung hielt 13 Jahre, scheiterte an seiner Lustlosigkeit und die 3te scheiterte an Erektionsprobleme. Nach 9 Monate hatte ich die Faxen dicke. Jetzt hab ich ne Affäre und hält schon über 1 Jahr.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Geil ne Beziehung nach der dann nach einer Woche festgestellt wird hässlich .....2🤣🤣🤣🤣 selten so nen Schwachsinn gelesen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das tut mir sehr leid dass du diese Erfahrung machen durftest, aber wie auch hier schon einmal jemand sagte:eine Woche,des nennt man nicht Beziehung und drei Monate in meinen Augen auch nicht... aber woher sollst du des wissen wenn du nur die beiden Erfahrungen machen durftest..
Ich selbst war 12.jahre mit jemandem zusammen und danach noch einmal 3 1/2.jahre...alles andere war ein netter Zeitvertreib...😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

In einer Woche kennt man sich noch nicht mal richtig, selbst bei drei Monaten ist das schwierig. Und da redest du von Beziehungen?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bis schräg was du da von dir gibst..Das waren für dich Beziehungen?

Du hast scheinbar auch Beziehungen zu Frauen, die dir nur guten Tag wünschen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mach dir nichts daraus... Mit 19 ist es eher normal würde ich sagen... Versuche es locker anzugehen und nicht gleich von einer Beziehung reden... Beziehung muss sich entwickeln und irgendwann kommt die richtige Person, die freiwillig bei dir länger bleiben will.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Manche Sandkastenfreundschaften halten ein Leben lang. Andere werden im Streit um das rote Backförmchen zerstört. Das Leben kann echt hart sein, besonders wenn sie was fandet. Das muss ein harter Aufschlag gewesen sein.                

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb sonnja1805:

..eine Beziehung ist dann hier für manche schon.....:...1 Stunde zusammen im Bus zu sitzen....

Ist dann ne bussibussi-beziehung

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es kann klappen oder auch nicht, aber damals waren wir einfach Kinder und Kinder können scheiße sein : )

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...