Jump to content

Blowjob


Starman69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da kommen sicher oft die Hinweise...
Was habe ich davon....lach

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ErgrauterHerr:

Gibt es Männer, die eine Frau ohne Gegenleistung lecken würden? Ich frage für meine Friseurin des Vertrauens 🙃

Warum auch nicht.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

ja kar. sein genuss kann belohnung genug sein

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ErgrauterHerr:

Gibt es Männer, die eine Frau ohne Gegenleistung lecken würden? Ich frage für meine Friseurin des Vertrauens 🙃

Logisch

Geschrieben

Ja klar. Warum denn nicht?!? Wenn er von der Arbeit kommt und gestresst ist, hat er so seine Erholung :)

Geschrieben

Ich kann nur mich sprechen, aber ich würde auch ohne Gegenleistung eine Frau zum Organismus lecken!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stangenfieber:

Warum auch nicht.🤷🏼‍♂️

Es gibt bekanntlich nichts, was es nicht gibt. Nicht wahr? 🤓

Geschrieben

SteffifürPeter da bin ich voll bei dir.........

Geschrieben

Ja, warum auch nicht. Ansonsten wäre es ja alles irgendwie eine andere Form der Prostitution, eben nicht für Geld sondern eine andere Form der Gegenleistung. Oder sehe ich da was falsch?🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich, wieso auch nicht. Ist das denn wirklich so ungewöhnlich?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde die Damenwelt auch ohne Gegenleistung oral verwöhnen!

Geschrieben

in einer Beziehung hat das Wort Gegenleistung nicht zu suchen !

Geschrieben

Ich hab immer ein paar Leckerlis in der Tasche zur Belohnung 😂😂😂

Geschrieben

Die Frage ist doch eher, warum sollte es das nicht geben? 🙄🙄🙄🤔🤔🤔
Manchmal verstehe ich einfach nicht, wie man auf solche Fragen kommt und warum 🤪🤪🤪

×
×
  • Neu erstellen...