Jump to content

Küssen beim ersten Date

prachtkerl27

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt auf die Situation und das Date an. Manchmal klappt’s auch erst beim zweiten Date

Link zum Beitrag
Geschrieben

Komischerweise hatte ich mal eine ähnliche Unterhaltung mit einer Dame. Sie sagte, küssen ist für mich wichtig, das beantwortet die Frage, ob es überhaupt ein zweites Date geben wird....
🤷🏼‍♂️🤔

Link zum Beitrag
Geschrieben

Situationsbeding - eine pauschale Aussage kann man doch nicht so einfach treffen - in der einen Situation passt es, in einer anderen nicht, von daher .....

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heike0308:

Wenn mir der Mensch gefällt will ich ihn auch küssen.

Innig und Leidenschaftlich 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ... Küssen finde ich persönlich intimer als GV. Den kann man ohne zu küssen mit nem Gummi , und daher quasi ohne direkten Flüssigkeitsaustausch , durchführen. Wer es denn dann mag .. Beim ersten Date zur Begrüßung ein Kuss auf die Wange , noch ok. Aber ... direkt die Zunge in den Hals geht gar nicht. Bevor das passiert muss schon echt ein gewisses Maß an Vertrauen aufgebaut sein . Und kommt ja auch extrem auf die Hygienischen Umstände beim Gegenüber an.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Damit sie nicht enttäuscht ist , sollte man zumindest ihre Muschi beim ersten Date küssen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Küssen ist bei mir als frau eh nur meinem mann vorbehalten.....
Bei ner sexy Lady könnte ich eventuell schwach werden 😜

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich den Menschen anziehend finde, will ich wissen wie er/sie küsst. Wenn das nicht passt, gibt es kein 2. Date.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich find nen Kuss sagt schon echt viel aus ...

und wenn alles passt will ich sie auch küssen, dazu küss ich einfach auch viel zu gerne.

Aber es kommt eh, wie es kommt. 

LG Leo 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Aber sowas von,küssen gehört für mich beim Sex einfach dazu.Das nennt man zuneigung beim Sex,ansonsten kommt man sich wie eine Prostituierte/er vor in mein Augen

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...