Jump to content

Küssen beim ersten Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Normalerweise küsse ich beim ersten Date nicht. Neulich habe ich mich mit einer Bekannten über das Thema unterhalten. Sie meinte, sie wäre enttäuscht, beim ersten Date nicht zu küssen. Wie seht ihr das, würdet ihr einen fehlenden Kuss beim ersten Date als Desinteresse auslegen?

74oberhausener
Geschrieben

Kommt auf die Situation und das Date an. Manchmal klappt’s auch erst beim zweiten Date

Geschrieben

Komischerweise hatte ich mal eine ähnliche Unterhaltung mit einer Dame. Sie sagte, küssen ist für mich wichtig, das beantwortet die Frage, ob es überhaupt ein zweites Date geben wird....
🤷🏼‍♂️🤔

Geschrieben

Da gibt’s für mich keine Regel

Geschrieben

Wenn mir der Mensch gefällt will ich ihn auch küssen.

Geschrieben

Situationsbeding - eine pauschale Aussage kann man doch nicht so einfach treffen - in der einen Situation passt es, in einer anderen nicht, von daher .....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heike0308:

Wenn mir der Mensch gefällt will ich ihn auch küssen.

Innig und Leidenschaftlich 

Geschrieben

Ich hatte schon erste Dates mit Kuss und auch das x-te Date, ohne dass es zu einem Kuss kam. So etwas plant man nicht, es passiert aus der Situation heraus. Regeln wie kein Sex oder kein Kuss beim erste Date halte ich für schwachsinnig. Wenn man sich sympathisch ist und beide Lust drauf haben, warum nicht? Auf der anderen Seite empfinde ich es auch nicht als Desinteresse, wenn es nicht zu einem Kuss kommt, warum auch? Man kann ja nicht in einen Menschen hineinschauen, der eine ist etwas schneller, der andere lässt sich mehr Zeit.

Geschrieben

Also ... Küssen finde ich persönlich intimer als GV. Den kann man ohne zu küssen mit nem Gummi , und daher quasi ohne direkten Flüssigkeitsaustausch , durchführen. Wer es denn dann mag .. Beim ersten Date zur Begrüßung ein Kuss auf die Wange , noch ok. Aber ... direkt die Zunge in den Hals geht gar nicht. Bevor das passiert muss schon echt ein gewisses Maß an Vertrauen aufgebaut sein . Und kommt ja auch extrem auf die Hygienischen Umstände beim Gegenüber an.

Geschrieben

Damit sie nicht enttäuscht ist , sollte man zumindest ihre Muschi beim ersten Date küssen

Geschrieben

Die Frage die sich mir ja stellt, warum ist das bei dir so? Was ist, wenn eine Frau den ersten Schritt geht und dich gern küssen möchte? Brichst du das Date dann ab? Bei mir wurde bisher immer geküsst beim ersten Date. Warum auch nicht, wenn man sich sympathisch findet und auf einer Wellenlänge ist?

Geschrieben

Das kann man doch nicht planen! Die ersten 3 Sekunden sind entscheidend, wie und ob es weiter geht. Ein erstes Date ist IMMER an einem neutralen Ort zum Kaffee trinken, das man beliebig ausdehnen kann, wenn BEIDE es wollen.

Geschrieben

Küssen ist so etwas schönes und wenn es passt dann nichts wie ran:)

Geschrieben

Da muß ich meine Checkliste befragen. Noch 20 Minuten bis zum take off,

Geschrieben

Küssen ist bei mir als frau eh nur meinem mann vorbehalten.....
Bei ner sexy Lady könnte ich eventuell schwach werden 😜

Geschrieben

Wenn ich den Menschen anziehend finde, will ich wissen wie er/sie küsst. Wenn das nicht passt, gibt es kein 2. Date.

Geschrieben

Also ich find nen Kuss sagt schon echt viel aus ...

und wenn alles passt will ich sie auch küssen, dazu küss ich einfach auch viel zu gerne.

Aber es kommt eh, wie es kommt. 
 

LG Leo 

Geschrieben

Wenn beide es wollen, warum nicht? Wir sind erwachsen

Geschrieben

Aber sowas von,küssen gehört für mich beim Sex einfach dazu.Das nennt man zuneigung beim Sex,ansonsten kommt man sich wie eine Prostituierte/er vor in mein Augen

Geschrieben

Gleich volles Programm küssen,lecken,ficken...😅😁🤡

Geschrieben

Der Kusstest ist doch immer sehr wichtig, nachdem man sich kennengelernt hat und sympathisch ist!!! Warum also nicht beim ersten Date 😘😘😘🔥👌👍🏽😎☺️🙋🏽‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...