Jump to content

Welche Berührung macht euch direkt an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Berührung macht euch direkt spitz und ihr bekommt weiche Kniee? Ich meine nicht die direkten erogenen Zonen wie Muschi, Schwanz und Brüste.


Bei mir kommt es auf die Person an, die mich berührt. Finde ich den Menschen sexy, dann kann mich jede Berührung, egal wo, erregen.
Bei anderen Menschen, die ich nicht als sexy empfinde, kann die gleiche Berührung sogar unangenehm sein.
Am schnellsten erregt werde ich allerdings durch zartes berühren meiner Brustwarzen oder einen zarten Kuss am Hals.

Geschrieben

Wenn tief meine Seele berührt...

Geschrieben

Die geistige Berührung....

Geschrieben

Leg auf den zarten Kuss am Hals noch einen wohldosierten Biss in den Nacken drauf, dann bin ich dabei 😉

Geschrieben

Oftmals reicht ein richtiges Wort zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Das ist mehr wert als jede Berührung und wirkt auch über längere Zeit :)

Geschrieben

Wenn alle meine Sinne von dem Menschen angesprochen, sprich berührt werden

Geschrieben

Der/die Falsche kann nichts richtig - der/die Richtige kann nichts falsch machen.

Geschrieben

Da braucht es keine Berührung, da reichen seine Blicke wenn er mir sympathisch ist.

Geschrieben

Es kommt immer drauf an, wer berührt 😉

Geschrieben

Viele Damen macht die Berührung mit einem Geldschein , welchen er ihr überreicht , tierisch an ,
je höher die Kaufkraft des Scheins ist , um so geiler werden sie ganz spontan .

Geschrieben (bearbeitet)

Sanft gekrault zu werden, in der Kuhle unten im Rücken, macht mich schon seeehr schwach!

bearbeitet von Kampfkaninchen
Geschrieben

Sämtliche Berührungen bei mir als frau von einer Frau machen mich irre...
Wenn mein Mann mich im Nacken küsst und dann zum Hals wandert macht mich genauso kirre 😜

Geschrieben

Bei dem Richtigen reichen schon Blicke aus.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sportlichseriös:

die Berührung mit einem Geldschein

Dem sind Grenzen gesetzt. Plastik ist erfolgversprechender.😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Madmoisx:

Du kennst ja echt seltsame Damen 😜🤣

Sind eigentlich viele Damen so . Also so abwegig ist das garnicht 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Madmoisx:

Du kennst ja echt seltsame Damen 😜🤣

man erforscht noch ,woher das seltsame Fenomen bei manchen Frauen kommt

Geschrieben

Ist unterschiedlich.... wenn die Person, die mir gegenübersteht, mich schon sehr reizt (positiv), dann reichen auch Worte. Und es ist egal was diese Person sagt xD einfach nur die Stimme reicht.... ansonsten diese versehentliche Berührungen, wenn man z.B. etwas übergibt, diese Person nimmt es an und berührt nur ganz sachte deine Hand mit den Fingerspitzen..... hrrrrrrr....

Geschrieben

schwer ohne erogene zonen. wird mehr ri kopfsex

×
×
  • Neu erstellen...