Jump to content

Übers Knie legen


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jemanden übers Knie legen, auch ernsthaft im normalen Alltag, für wirklich ernsthafte Gründe, oder auch einfach um angestauten Stress, Frust und Ärger usw abbauen zu wollen... 

Was haltet ihr davon? 

Geschrieben

Mausi, ich bin fast 30. Meine Knie sind nicht mehr die jüngsten und Männer unter 70Kilo sind Mangelware.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Autsch ...nichts ..schon gar nichts um Frust oder Stress Ärger abzubauen.
Als Spanking ( süßer Schmerz) finde ich es sehr erotisch und erregend..doch nicht als Prügelknabe

Süsser Schmerz  sehr verspielt ist gut 

Geschrieben

Das ist doch nicht ernst gemeint?! 😳🤨Kauf dir n Boxsack! 😡
Geschrieben

Wenn Frau und einverstanden ja. Ansonsten Fall für Justiz.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot73:


Das ist doch nicht ernst gemeint?! 😳🤨Kauf dir n Boxsack! 😡

Du bist auf Poppen.de und fragst dich ob das Thema übers Knie legen von jemandem der sich devoterSklave nennt Ernst gemeint war?

 

..tzz..Sachen gibts ;) 

Geschrieben

Nichts. Um Frust, Stress und ähnliches abzubauen gibt es wesentlich bessere Methoden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Baggermax:

Süsser Schmerz  sehr verspielt ist gut 

Und langes  Vorspiel  auch???

Geschrieben

Leute er nennt sich devoter Sklave .. .
Also wird er wohl das bekommen , was er als Kind so vermisst hat 🥳

Geschrieben

Ich behalte da meine Gedanken für mich 😅

Geschrieben

Um angestauten Stress, Ärger und Frust abzubauen.....
Echt jetzt!?
Dass geht so überhaupt garnicht ☝️🙁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb devotersklave75:

einfach um angestauten Stress, Frust und Ärger usw abbauen zu wollen... 

Ist das ernsthaft so freigegeben worden...? 🤔

Geschrieben

Nix, ich lasse mich nicht übers Knie legen ... aus welchen Gründen auch immer.

×
×
  • Neu erstellen...