Jump to content

Melktisch


orangeANDblue

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb orangeANDblue:

einen Melktisch.

Ich muss jetzt mal echt blöde Fragen für mich zum Verständnis... 

Wozu braucht man solch Teil, und wozu soll das Ding gut sein 🤔 

Reicht es nicht aus wenn Frau den Pimmel rauf und runter rubbelt?! 🤔 

Ergibt dies nicht das selbe Ergebnis?! 🤔 

Ich bin völlig überfragt... 🤷‍♀️

Seilspieler081
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ergibt dies nicht das selbe Ergebnis?! 🤔 

Ich bin völlig überfragt... 🤷‍♀️

Pommes im Laufen aus der Tüte oder ein 4 Gänge- Menü im Restaurant? Macht beides satt = das selbe Ergebnis. 🤗

Geschrieben

Ich hol mal Popcorn und lese mit..

Geschrieben

Also dafür brauchen wir keinen Tisch unsere Kühe kennen ihre Zeiten und kommen alleine in den Stall zum melken 😂😂

Geschrieben

Also ein horizontales Gloryhole, nur das es für den Mann bequemer und für die Frau anstrengender wird. Geht auch ohne Tisch, Einfach von der Thai mit Prostata-Zertifikat in der Doggystellung den Schwanz ordentlich melken lassen und Finger im Po, Mexiko, einen Wahnsinnsorgasmus via Prostata und königlichen Handjob oder auch liegendem Blowjob verpassen lassen.
Da kommt garantiert der letzte Tropfen raus. Ich muss nach Corona unbedingt wieder einen Termin machen. 😅

Geschrieben

Gibt‘s als Ergebnis dann ne „Milchschnitte“? 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Die schlauesten Bauern haben die dicken Kartoffeln.

Nanüüü; hat sich da tatsächlich was geändert?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Südfriese:

Nanüüü; hat sich da tatsächlich was geändert?

Ja klar 

Geschrieben

Ausprobieren kannst du es bestimmt bei einem Bio Bauer.

Geschrieben
Am 7.4.2021 at 21:09, schrieb orangeANDblue:

Hallo liebe Gemeinde Ich interessiere mich für einen Melktisch. Auch bekannt unter dem Namen Milking Table. Wer von euch praktiziert es? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wo kann man es ausprobieren?

Wie praktiziert man einen Melktisch?

Geschrieben

Mann legt sich bäuchlings auf den Tisch und steckt sein bestes Stück durch das Loch im Tisch. Mann liegt ganz entspannt wie auf einer Massageliege und lässt sich von der Dame die sich unter dem Tisch befindet verwöhnen.

Geschrieben

Welche Dame würde das gerne mal ausprobieren?

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es in Videos toll und kann mir vorstellen dass es auch unten mächtig Spaß macht weil man nur das Objekt der Begierde sieht und spielen kann 

Geschrieben

Unser Gartentisch hat in der Mitte ein Loch, für einen Sonnenschirm, vielleicht ginge das? Ist unauffällig, und der Kick, bei dem Gedanken was auf dem Tisch schon passierte, wenn Besuch kommt, dürfte zusätzlich reizen.

×
×
  • Neu erstellen...