Jump to content

Welche Stellung ist für das erste mal am Besten?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

geh in die hocke und lass ihn reinschieben

Geschrieben

Keine Angst vorm ersten Arschfick. Wenn du wartest, bis Corinna vorbei ist, bist du ne Oma.
Da geht's dann von selbst....😂😂😂😂

Geschrieben

Ich stand am Fenster und er ist einfach eingedrungen

Geschrieben

Anal fatal!!!!!!!!😁😁😁😁😁😁

Geschrieben

Von hinten nei...watne Frage! Dschisses...

Geschrieben

Vor allem musst Du wirklich bereit sein. Analverkehr kann schmerzhaft sein, aber auch für beide ein sehr intensiver und schöner Akt.
Auf jeden Fall Gleitmittel, oder viel Spucke verwenden!
Verspreche Dir nicht zu viel davon, aber auch nicht zu wenig. Ich hatte eine einzige Frau, die stand absolut darauf und ist nur gekommen, wenn ich sie anal gepoppt habe.
Alle anderen mochten das gar nicht.
Mach es auf keinen Fall "Ihm" zuliebe.

Geschrieben

Das erste mal analog und sofort hart zur Sache?
Das würde ich mir dringend überlegen. 🤭
Deine Denkweise gibt mir zu denken..

Geschrieben

Die pakistanische Doppelscherenstellung ist da sehr gut geeignet.

Geschrieben

ich würde den russischen eisbrecher wählen, mega stellung 👌

Geschrieben

Am besten ist die, ...ich will Stellung......, die....ich muss Stellung ist doof 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Das erste mal analog und sofort hart zur Sache?
Das würde ich mir dringend überlegen. 🤭
Deine Denkweise gibt mir zu denken..

Analog ist gut.:clapping:

vor 3 Minuten, schrieb zartbitterdunkel:

Die pakistanische Doppelscherenstellung ist da sehr gut geeignet.

Nicht zu vergessen die indische 3 fachgabelstellung.

Geschrieben

Am besten ist die Stellung, bei der du dich am besten Entspannen u locker lassen kannst. Nimm einen gut geschmierten Dildo u und führe ihn in den verschiedensten Stellungen ein. Die Stellung, bei der der Dildo schön reingeht und du entspannt bist, ist die Stellung mit der du es versuchen solltest.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb toto72GE:

Analog ist gut.:clapping:

Nicht zu vergessen die indische 3 fachgabelstellung.

Und die nordkoreanische  Unterstellungsstellung. Ist aber nur was für Dahingeschrittene.

Geschrieben

oh man..ich glaube du brauchst nur Aufmerksamkeit!!!!!!!! Ersten Kondom benutzen....und Gleitgel!!! Und dann soll nicht nur einer auf seine Kosten kommen ,-sondern beide!!!!! nicht nur hinhalten sondern auch machen!!!!

Geschrieben

Die südkoreanische Klapperschlange ist sehr zu empfehlen, das rasselt es sogar im Busch 🐍🌾😂

Geschrieben

Immer erst die Guck und Brummstellung. Vor dem Loch gucken und brummen.

Geschrieben

Und es heisst immer, Nur Männer würden doofe Fragen stellen...von wegen! 😨

×
×
  • Neu erstellen...