Jump to content

Prüde ? Also Kommentare erwünscht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr lieben Popper habt ja oft geile Bilder im Profil. Manch eine(r) erlaubt Kommentare , manch eine(r) nicht. Wie geht ihr mit Kommentaren um? Freut ihr euch, interessieren sie euch nicht? Was lösen die Kommentare in euch aus?

Geschrieben

Hab ich ausgeschalten bei den primitiven Kommentaren die man von eingen Herren bekommt

Geschrieben

ich lese die kommentare, aber ist mir wurscht

Geschrieben

Wer freut sich nicht über ein paar Anerkennende Worte.

Geschrieben

Ich lese sie besonders gerne bei anderen Frauen. Besonders immer dieselben in allen Profilen.

Geschrieben

Kommentare sind für´n Arsch, die kann sich jeder klemmen.

Geschrieben

Über ein nettes Kompliment freue ich mich und drück dann „Gefällt mir“. Auf die anzüglichen kann ich gerne verzichten.

Geschrieben

Was ist denn das für eine Frage. Welche Reaktion erhofft du denn?
Was lösen sie in dir aus?

DerLustvolle22
Geschrieben

Sie sind mir egal positiv Ost schön negativ geht miram Post vorbei ich kann eben nicht allen gefallen.

Da ich sie öffentlich habe muss ich mit Reaktion rechen auch mit negativer wer sowas nicht verträgt sollte keine reinstellen

Geschrieben

Die Kommentare gehen mir am rechten Zeh vorbei. Ich poste was ich möchte, bin doch alt genug.

Geschrieben

Nackt-/ Halbnacktbilder oder gar in Dessous (nein, noch nicht mal in den Rosanen 🙈😁)  habe ich nicht hochgeladen.

Erspart mir zumindest sexuelle Anzüglichkeiten. 

Dennoch lasse ich sämtliche Kommentare stehen. 

Geschrieben

Jo ich verdrehe jedesmal schon die Augen wenn ich es nur lese ...
Meine Favoriten sind der " ich bin nett und echt kein Spinner " Typ , das kalte Kotzen , Krieg jedesmal bei diesem " ich mach's mir Grade selber " Typen und unser Klassiker , der junge Herr der ständig " ich bin beruflich in deiner Nähe " ist , den hab ich jedesmal mit Humor darauf hingewiesen 🥳 fand aber wohl nur ich lustig 🥳

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerlinerJunge71:

Wie geht ihr mit Kommentaren um?

Deaktiviert... 🤷‍♀️

vor einer Stunde, schrieb BerlinerJunge71:

Freut ihr euch,

Aber sowas von ey... 

vor einer Stunde, schrieb BerlinerJunge71:

interessieren sie euch nicht?

Nö... 

vor einer Stunde, schrieb BerlinerJunge71:

Was lösen die Kommentare in euch aus?

Nichts... 

Geschrieben

 

Frauen freuen sich über solche Kommentare und denen geht dabei, fast einer ab...denn solche Kommentare bekommen sie ja auch nur hier...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

...und wenn sie solche Kommentare bei ihren Fotos lesen, fangen sie langsam an zu tropfen und rubbeln ihre kleine Pussy.....jaja - so sind sie.;)

 

Geschrieben

Ach, das ist Nebensache.

Geschrieben

Kommentare können niveauvoll sein. Aber viele sind ordinär. Z.B. Geile Fickstute 🤮

Geschrieben

Ich lese die Kommentare aber sie lösen nichts in mir aus , was sollten sie auch auslösen :confused: 

Lustiger und aufschlussreicher finde ich die Kommentare eher unter anderen Bildern , da kann man so gut erkennen mit wem man nie Kontakt haben wollen würde. 

Geschrieben

Was für Kommentare???.....die wo die halblosen...ihre Schwanzbilder an Frauen schicken.....Sind für mich keine Kommentare.......erbärmlich.....sollten mal mit mehr Fantasie probieren......Kopf schütteln.....

Geschrieben

Wenn man freizügigere Fotos veröffentlicht, muss man auch mit den dazugehörigen Kommentaren leben können. Will man das nicht, entweder seriöse Fotos posten oder Kommentarfunktion deaktivieren. Fertig.

Geschrieben

Mich interessieren solche Art von Kommentaren nicht. 😉

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SoloFrau:

Über ein nettes Kompliment freue ich mich und drück dann „Gefällt mir“. Auf die anzüglichen kann ich gerne verzichten.

Du hast ein wirklich schönes Auge 😊.

Geschrieben

Bei mir kann kommentieren wer will - ist mir Wurscht. Ich lese sie sehr selten, kommentiere noch weniger und lösche nie.

Mir ist es egal wer sich wie zum Kasper macht.

Was mich gerade viel mehr interessiert: Was hat prüde mit den Kommentaren zu tun?

Geschrieben

Habe meine Kommentarfunktion ausgeschaltet. Die meisten kann man hier eh nicht ernst nehmen.

×
×
  • Neu erstellen...