Jump to content

Gesichtsbilder im Profil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nabend liebe Gemeinde. Also ich bin jetzt erst ein paar Tage hier, aber was mir in der kurzen Zeit schon ziemlich negativ aufgefallen ist, das hier manche Damen ganz schöne Ansprüche stellen, ohne sie selbst zu erfüllen. Das fängt schon bei ganz einfachen Dingen wie einem Gesichtsfoto an. Viele schreiben hier rein, dass die Männer sich gefälligst nur melden sollen, wenn sie ein Gesichtsfoto von sich eingestellt haben, weil man ja schließlich wissen möchte mit wem man schreibt, und dann haben sie selbst noch nicht Mal eines drin. Was ist da mit euch los Girls? Gleiches Recht für alle oder? :-D

Geschrieben

man kann immer noch bilder tausch machen

Geschrieben

Die Ladys haben hier das sagen🙂

 

Spielen nach ihren Regeln oder bleib alleine, so einfach ist das🤗

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

dann schreib doch nur die an, die keins verlangen. Iss doch ganz einfach.

Geschrieben

Dir werden noch ganz andere Dinge negativ auffallen. Dagegen ist das mit den Bildern Kindergarten. Kleine Gruppe! 😉

Geschrieben

Ich kann zeigen was ich möchte... ich bin ich und verbiege mich für niemanden. 

DerLustvolle22
Geschrieben

Verlangen kann Frau das trotzdem passt es dir nicht ist das ok musst ja schließlich kein Kontakt mit ihr haben wegklicken und gut ist

Geschrieben

einfach locker bleiben... .-)
für die meisten Ladys ist ein "Gesichtsbild" ohnehin uninteressant sein, weil sie ja eh "nichts suchen"... ;-)

Geschrieben

Der Vorteil von denen die denn längeren Hebel haben. Ihre regeln 🤫

Geschrieben

Immer dieses Gejammer wegen der Gesichtsfotos...Niemand ist verpflichtet, hier ein Foto einzustellen. Das entscheidet jeder für sich selbst.

 

Geschrieben

Setzt n Foto vom Nachbar rein und den Schwanz von dein Bruder. Da bleibt alles weitere von dir verborgen.

Geschrieben

Da sticht jemand unwissend in ein Wespennest.
Ich kann den TE allerdings verstehen und die Frage geht wohl jeden hin und wieder durch den Kopf.
Viele sind hier ohne Bild, da die ihre Partner hintergehen wollen.
Andere aus Scham vor ihrer eigenen Sexualität.

Geschrieben

Jip,gleiches recht für alle.....na dann zeig dich mal....

Geschrieben

Wüsste nicht warum ich ein Bild einstellen sollte. Wer mich kennenlernen möchte muss erst mein Wesen mögen? Wenn der Charakter und andere Eigenschaften passen, dann gibt es auch Fotos. Aussehen sollte nicht an erster Stelle liegen. Wem mein Aussehen nicht zusagt, kann immer noch weglaufen, wenn nötig auch schreiend. ;-) Was man natürlich nicht hoffen will. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb GenauDerEine:

Nabend liebe Gemeinde. Also ich bin jetzt erst ein paar Tage hier, aber was mir in der kurzen Zeit schon ziemlich negativ aufgefallen ist, das hier manche Damen ganz schöne Ansprüche stellen, ohne sie selbst zu erfüllen. Das fängt schon bei ganz einfachen Dingen wie einem Gesichtsfoto an. Viele schreiben hier rein, dass die Männer sich gefälligst nur melden sollen, wenn sie ein Gesichtsfoto von sich eingestellt haben, weil man ja schließlich wissen möchte mit wem man schreibt, und dann haben sie selbst noch nicht Mal eines drin. Was ist da mit euch los Girls? Gleiches Recht für alle oder? :-D

Du bist ein Honk..... machst hier auf dickes Mitleid wegen einem Bild oder Bildern.... aber selbst deine Beschreibung im Profil....

Wer mit meinen Absichten nicht konform läuft, darf gerne weiterziehen......

Also  zieh weiter.... wenn du selbst kein Gesichtsbild drin hast.....

Habe fertig......

bearbeitet von Contilover6969
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hatley:

Wüsste nicht warum ich ein Bild einstellen sollte. Wer mich kennenlernen möchte muss erst mein Wesen mögen? Wenn der Charakter und andere Eigenschaften passen, dann gibt es auch Fotos. Aussehen sollte nicht an erster Stelle liegen. Wem mein Aussehen nicht zusagt, kann immer noch weglaufen, wenn nötig auch schreiend. ;-) Was man natürlich nicht hoffen will. 

Charakter? Wesen? Das interessiert hier keine .... oder maximal sekundär, wenn die Bilder passen. 😂 Erwarte nichts ... und nehm das hier blos nicht persönlich.

Geschrieben

Profile ohne überhaupt ein Bild sind sowas von langweilig und uninteressant. Egal um welches Geschlecht es sich handelt. 😆

Geschrieben

Frauen sind sowieso komisch, nur weil sie mit einem Smartphone oder Computer umgehen können, glauben sie, dass sie sich alles wünschen können, und nur den Filter einstellen müssen. Lass Dich nicht darauf ein. Das wäre echt bescheuert. Da müssen die holden Blüten schon nochmal den Finger aus dem Arsch nehmen.

Geschrieben

Du kannst für dich ja entscheiden, was du willst... Entweder kommst du dem nicht nach und siehst den kürzeren... Oder du kommst dem nach und erhältst vielleicht eine Chance... Du kannst ja frei entscheiden 😉

Geschrieben

Nein , Scheisse ist 🥳 und weisse warum die Frauen das machen ? Weil sie es können fertig 🥳🥳

×
×
  • Neu erstellen...